Von Steam Music Maker zu Steam Music Maker PREMIUM Edition geht nixxxx

Rag711 schrieb am 27.06.2021 um 16:12 Uhr

Ich bitte um dringende Hilfe, before ich ausflip und das ding wieder zurück gebe. Habe 50 euro für den Upgrade auf Premium gezahlt, und nun lädt das programm seit tage die erweiterung...bei " Tropical House Tropical Nights" lädt und lädt und lädt es...bitte bitte helft mir...pc specs:I9-9900, rtx2080, b450prime Mainb., Inetleitung 1000er/50upload... thx much luv ragman

Kommentare

holger-warning schrieb am 27.06.2021 um 17:47 Uhr

@Rag711 meinst Du, dass dieser Soundpool ständig wieder zum Download angeboten wird? In diesem Fall hat dies nichts zu besagen - ist ein alter Fehler bei Magix, den sie irgendwie nicht hinbekommen. Der Soundpool ist trotzdem installiert.

Rag711 schrieb am 27.06.2021 um 18:53 Uhr

@holger-warning bin mir nicht sicher. Wenn ich in Magix rein gehe, öffnet das program, und dann fängt im kleineren tab, das downloading und installation...ich kann das program weiterhin benützen,ist aber etwas langsam...jedenfalls hab ich entweder das falsche gekauft, da ich keinerlei samples,beats,instrumente, bässe, etc mehr habe wie vorher... plugins programme brauche ich nicht, möchte nur aufnehmen,hauptsächlich. vielleicht paar beats machen mit hip hop samples,..naja, jedenfalls ich lade gerade ein video hoch, mach gleich den link rein..

 

danke

Rag711 schrieb am 27.06.2021 um 18:57 Uhr

@holger-warning

auch zeigt es mir nicht Premium an, standard

Rag711 schrieb am 27.06.2021 um 19:59 Uhr

@holger-warning

es liegt am standard version von steam,...auch das lädt und lädt und lädt und lädt..." automatic feature download and installation"

SP. schrieb am 27.06.2021 um 21:47 Uhr

@Rag711 Versuche vielleicht einmal in den Programmeinstellungen auf den Button zum Aufräumen des Stores zu klicken. Das löscht den alten Cache. Vielleicht hilft das.

holger-warning schrieb am 28.06.2021 um 00:06 Uhr

@Rag711 jetzt weis ich, was Du meinst. Mal den Vorschlag von @SP. ausprobieren. Weiterhin, wenn MM gestartet wurde, kein neues Projekt öffnen, sondern den Reiter"MAGIX Konto" öffnen. Falls Du angemeldet bist - sieht man oben rechts - Dich abmelden und MM neu starten. Dann wieder kein neues Projekt anlegen beim Öffnen von MM, sondern über "MAGIX Konto" Dich bei Magix neu anmelden.

Eine weitere Möglichkeit - in Windows "Einstellungen/Apps und Features" "MAGIX Content und Soundpools" deinstallieren

- keine Angst, kommt dann noch die Bestätigung und dann ein Auswahlfeld 😎 In diesem Feld findest Du die Soundpoolerweiterung für Premium

Dieses deinstallieren. Nach einem Neustart von MM sollten alle zum Premiumpaket gehörenden Soundpools neu installiert werden.
Zum Schluß bleibt dann, wenn Du keinen Erfolg hast, nur noch der Weg zum Support.
Ich drücke Dir die Daumen. 👍
 

Rag711 schrieb am 28.06.2021 um 00:06 Uhr

danke leute :) habs gelöst, hab mir die normale Magix version bei Magix.com geholt, und da für mich die hip hop variante geholt. alles ging rucki zucki, schneller download und bearbeitung (dank meines monster pc und monster inet leitung).... vielen dank für eure Zeit...bleibt gesund

Rag711 schrieb am 28.06.2021 um 00:07 Uhr

das scheint an steam zu liegen :(

Rag711 schrieb am 28.06.2021 um 00:10 Uhr

danke @holger-warning hab ich schon gemacht, ging nicht. konte mich nicht anmelden während das Install und download fenster noch offen war, das ich wiederum nicht schliessen konnte.

Daher alles doofer mist von steam, normal geholt und nun geht alles inerhalb von 5 min..paar updates kamen sogar noch :)

holger-warning schrieb am 28.06.2021 um 00:19 Uhr

@Rag711 freut mich für Dich. Solltest aber beim Kundendienst/Vertrieb anrufen und das Problem schildern. So hast Du ja zweimal bezahlt. Vielleicht sind sie kulant...

Rag711 schrieb am 28.06.2021 um 00:27 Uhr

ja da hast recht, hab ich schon halber gemacht.

ich hab die Premium version bei steam zurück erstattet bekommen, hab denen auch geschrieben. hab also nur einmal 20 euro für die hip hop version gezahlt, anstatt 50 für premium :) alles supi

Rag711 schrieb am 28.06.2021 um 13:15 Uhr

hehe dann gleich die nächste Frage :)

habe nun hip hop version, und wollte auto tune aufnehmen. geht nicht, also habe ich das vst plug in package gekauft...hab dann autotalent runtergeladen und das dll in den ordner rein,..aber im magix seh ich das dll nicht,...somit kein auto tune ...eieieieiei so ein stress lol

SP. schrieb am 28.06.2021 um 13:22 Uhr

@Rag711

Hast du den Pfad neu eingescannt?

Rag711 schrieb am 28.06.2021 um 13:23 Uhr

ja, hab aber gerade gesehen das ich nicht nur das vst plugin brauch, sondern auch die Bridge dazu, wo 32bit unterstützt...das fehlt, dann gehts...so wies aussieht :)