Von premium auf Free version

F.Brise schrieb am 09.04.2021 um 23:18 Uhr

Hallo,

Ich habe seid etwa ein 5 Monaten eine Music Maker Premium Edition (2021) ,seid heute Abend ist es nur noch eine free Version.Wo liegt das Problem? Ich konnte in meinem Magix Konto sehen das mein Pc auch nicht mit dem Produkt angemeldet ist.Habe dann versucht die Computer (windows 10) ID einzugeben . Das ist auch fehlgeschlagen . Gruss Ralf

Kommentare

SP. schrieb am 09.04.2021 um 23:59 Uhr

@F.Brise Hast du das neue Update installiert und kannst dich jetzt nicht mehr im Programm anmelden?

Dann gehe bitte in die Programmeinstellungen und klicke dort auf den Button zum Aufräumen des Stores. Damit wird der Cache gelöscht und danach neu aufgebaut. Nach einem Update kann ein veralteter Cache solche Probleme verursachen.

Danach solltest du dich normalerweise wieder im Programm anmelden können.

F.Brise schrieb am 11.04.2021 um 19:23 Uhr

Nein hatte nur noch 4 Spuren weil ich auf einmal nur noch eine free Version hatte und konnte meine Arragements nicht mehr bearbeiten bzw laden.Das Problem tritt jetzt häufiger auf. Nachdem ich die Datein angeklickt habe ,springt MM wieder auf meine premium Version um. Ist zwar etwas umständlich ,aber es läuft wieder. Auf jedenfall vielen Dank für deine Antwort.

Ulrich-Nieberle schrieb am 20.04.2021 um 22:11 Uhr

Habe soeben ein Update meiner Premium Version gemacht und genau das gleiche Problem. Habe nur noch Free Edition und vier Spuren.