Von Internet Explorer auf Modzilla und jetzt wieder zurück

SAMY schrieb am 28.10.2008 um 17:53 Uhr
Hallo,

Habe Probleme mit meiner HP, habe für ein paar Tage Modzilla hochgeladen, da danach nichts mehr richtig funktionnierte und die Familie herummotzte, habe ich ihn wieder runtergeladen und jetzt wieder auf Internet Explorer. Meine Besucher sagen mir, sie kommen nicht mehr an die HP dran, bekommen sie nicht mehr auf, mit Modzilla ist sie zu gross und nichts mehr da und mit Internet Expolorer könne man sie nicht mehr aufmachen. Bei mir funktionniert wieder alles prima, wenn ich sie aufmache. Muss ich eventuell den cache leeren oder was. Danke mal kurz reinzuschauen http://www.of-akashdeep.comVielen Dank im Voraus
Sabine

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.10.2008 um 18:07 Uhr
Hallo,

Deine Website funktioniert problemlos (bei mir). Komischerweise berichtest Du davon, dass die Seite auf unterscheidlichen Browsern anders auschaut. eigentlich wird die Seite ja vom Flashplayer angezeigt und der sollte ja eigentlich Browserunabhängig gleich darstellen. Falls einer eine andere Info hat, bitte korregieren.

LG, André
Ehemaliger User schrieb am 28.10.2008 um 22:38 Uhr
Hallo, ich schließe mich Uschi aus Berlin an. Die Seite läuft bei mir auch problemlos. Flash zeigt auf jedem Browser immer die gleiche Seite an. Es ist somit ein wesentlicher Vorteil von Flash. Hüftschuss Revolver
m2005 schrieb am 29.10.2008 um 11:45 Uhr
Das mit der "Größe" kann einfach an der jeweiligen Auflösung des Rechners liegen. Deine Seite ist ziemlich groß, ich schätze, du hast auch einen großen Bildschirm mit einer hohen Auflösung!? Ich habe 1280x1024 - und sehe Scrollleisten... Du solltest also grundsätzlich die Seite etwas kleiner bauen, mit 1000x700 rum erreicht man auch noch ältere 1024x768er Displays. Aktuelle Notebooks haben meist auch nur 800 Pixel in der Höhe.
Ehemaliger User schrieb am 02.11.2008 um 11:22 Uhr
Hallo SAMY, die Seite läuft bei mir einwandfrei. Hinweis: Die Navigation auf der deutschen Seite ist am rechten Rand abgeschnitten. War bestimmt nicht so geplant.
Hiweis! Du hast die Links alle gut mit dem Hinweis "Hier klicken" versehen. finde ich gut Ich würde für die gesamte Website aber noch einheitlich eine Farbe nehmen. Verlinkungen a la WWW.adfsdf.de kann aktuell schlecht erkennen. Sonst schöne Seite und putzige Hunde. VG Revolver