Vita Solo-Instrumente (vor 2014 gekauft) in MM2021 Premium aktivieren

gabriele.diekert schrieb am 06.10.2020 um 16:58 Uhr

Hallo, ich habe ca. 2013 einige Vita Solo-Instrumente für den MM2014 Premium gekauft und würde diese gerne in meinem neu gekauften Upgrade MM2021 Premium integrieren. Ich habe noch die Aktivierungscodes für die Instrumente (beginnen mit VISO; Bestätigungs-E-Mail von Magix mit Bestellnummer ist noch vorhanden), jedoch leider nicht die Seriennummern. Die Installation des MM2021 Upgrades ist auf einem neuen (also anderen) Rechner erfolgt als dem, auf dem MM2014 installiert ist. Auf dem alten Rechner habe ich keine Möglichkeit gefunden, irgendwelche Seriennummern für die Instrumente auszulesen und im Service-Bereich tauchen sie auch nicht als registrierte Produkte auf. Muss ich die Instrumente jetzt noch einmal kaufen oder gibt es die Möglichkeit der Freischaltung im MM2021? Danke im Voraus für jede Hilfe!

(System: Windows 10 64bit Pro, Intel i9-9900K, 64 GB RAM, NVidia RTX 2080 Ti)

Kommentare

SP. schrieb am 06.10.2020 um 19:41 Uhr

Hallo. Ich würde den Vertrieb infoservice@magix.net anschreiben und denen alle deine Bestellinformationen zusenden und fragen, ob sie dir die betreffenden Instrumente für dein Nutzerkonto freischalten können. Das sollte eigentlich möglich sein, weil im neuen Music Maker sind ja alle Instrumente und Funktionen an ein Nutzerkonto gebunden.

gabriele.diekert schrieb am 06.10.2020 um 20:32 Uhr

Vielen herzlichen Dank! Die E-Mail-Adresse ist sehr hilfreich für mich!

Update 1 Tag später: Der Magix Produktsupport hat prompt reagiert und mir für die Instrumente Gutscheincodes geschickt. Das nenne ich einen guten Service! Vielen Dank an Magix dafür!