Kommentare

SP. schrieb am 29.11.2022 um 21:37 Uhr

@Alex-Eckert Du kannst in den Programmeinstellungen auf den Knopf zum Aufräumen des Stores klicken oder, falls du die VST-Funktion installiert hast, einen erneuten VST-Scan durchführen.

Alex-Eckert schrieb am 29.11.2022 um 22:04 Uhr

danke

CyWorx schrieb am 03.12.2022 um 09:04 Uhr

@Alex-Eckert Ich hatte dasselbe Problem nach dem Update auf die neue Version MMM.

Ich hatte die VST noch aus Version 2015 Premium, habe aber noch nachträglich die alte Seriennummer in MMM eingegeben und habe diese nachinstallieren können und siehe da alles wieder da und konnte alles im Store aktualisieren.

LeneLotte schrieb am 18.12.2022 um 19:21 Uhr

Hab dasselbe Problem, Alex. Funktioniert es bei dir wieder? Wie hast du das hinbekommen?

Über die Programmeinstellungen sehe ich nicht, wie ich den Store aufräumen kann und was mit VST-Scan gemeint ist - keine Ahnung😅

SP. schrieb am 18.12.2022 um 20:30 Uhr

@LeneLotte Da ist auf der ersten Seite im den Programmeinstellungen ein Knopf "Store aufräumen". VST Pfade kannst du nur anpassen, wenn du die VST Funktionalität aus dem Store installiert hast

ralftaro schrieb am 31.01.2023 um 19:27 Uhr

Dieses Problem, welches unter bestimmten Umständen zuschlug, und wenn man die rein kostenlose Version von Vita nutzte, hatte sich mit einem anderen Update in jüngerer Vergangenheit eingeschlichen und ist nun im aktuellen Patch gelöst:

https://www.magix.info/de/forum/music-maker-update-31-0-4-35--1314605/