Hallo
Ich habe Video Deluxe 16 Premium unter Windows7 Pro. 64Bit installiert. DIe Visuals werden unter ihrem Standartreiter nicht angezeigt. Sie sind aber auf der Festplatte installiert worden. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit um die Visuals dort wieder angezeigt zu bekommen?
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Anfangs war es noch viel schlimmer: da hatte ich Magix auf der E: Festplatte installiert und 2/3 aller Effekte usw waren einfach nicht vorhanden. Magix Support hat sich nach 1 Woche noch immer nicht gemeldet. Da kam ich auf die Idee es einmal auf LW C: zu installieren. Dort möchte ich aber eigentlich nur ausschließlich Win7 haben. Aber ok - das brachte dann wirklich den Erfolg - bis auf die VISUALS. Die sind einfach leer.
Habe das aktuelle Update installiert und auch den Tip befolgt und die Einstellungen zurückgesetzt. Keine Besserung.
Hallo Normen,
man kann eine neue Verknüpfung zu dem Ordner auf der Festplatte machen wo die Visual´s abgelegt sind. Somit kann man erstmal wieder drauf zugreifen. Ich hoffe mal das der Bug bald gefixt wird.