Viele Aktivierungscodes?

Stephan29 schrieb am 11.01.2008 um 18:15 Uhr
Grüße, bei manchen Magix Produkten (z.B.) Total Media Converter muss man für viele Dinge zum Beispiel für das Program selbst (für Updates usw.) eine Aktivierung durchführen, bei der man einen Aktivierungscode erhält, den man dann im Programm eingeben muss. Dies ist unter anderem nötig für .mp3 pro, mpeg2/4, aac, und viele mehr. Nahezu alle sind kostenlos (beim Total Media Converter). Dies gilt aber nicht für alle Programme von Magix, warum? 1. Ist das nicht umständlich und wozu? 2. Sollte ich den Code, den ich erhalten habe, verlieren (inkl. erhaltener E-Mail) und ich muss das Programm neu installieren, was dann? MfG, Stephan Edit wegen Antwort: Und was ist nachdem ich es genau 4 mal heruntergeladen habe, was ist dann? Das ist meine Sorge.

Kommentare

robert-graunke schrieb am 11.01.2008 um 19:19 Uhr
Hallo Stephan,

zu Punkt 1.
ja, es ist umständlich und die Warumfrage solltest Du der Firma Magix direkt stellen.

zu Punkt 2.
wenn Du Dich auf Magix einloggst und Deine Kundendaten abfragst, siehst Du, dass alle registrierten Produkte, Codecs und weitere bei Magix erworbene Produkte dort aufgelistet sind. Du kannst also jederzeit - z.B. nach einem Systemcrash oder bei Neukauf eines Rechners - die erworbenen Lizenzen erneut runterladen und verwenden. Soweit ich informiert bin geht das bis zu vier mal (keine Garantie auf die Anzahl).

Gruß,
R.G.
MadMagix schrieb am 12.01.2008 um 09:18 Uhr
Hallo!

Du kannst UNBEGRENZT Codes erhalten! Es geht bis zu dreimal online und danach rufst du beim Vertrieb (20 Cent pro Anruf!) an.

Es ist eine Mär, dass die Anzahl begrenzt wäre. Das ist schlichtweg falsch! Schalte Programme und erworbene Codecs so oft frei, wie du es benötigst!