Videotutorial

commixv schrieb am 02.06.2009 um 21:28 Uhr
Heyho,

jetzt dachte ich, ich bin mal ganz fleißig und lade ein paar Tutorials hoch..was ist - Pustekuchen =D
Wie läuft das denn, wenn ich das als Video gestaltet habe, ich habe ja anscheinend zwei Möglichkeiten

URL
Hochladen

Tja hochladen wollte ich erstmal nicht machen, da die Dinger zwischen 200 und 700mb groß sind, habe ich also erstmal alles bei Youtube hochgeladen und den Link dann Videolink posten wollen - aber mir wird da kein Video angezeigt, bzw. es wird nichts abgespielt, woran könnte das liegen?

Formate spielen ja in dem Falle keine Rolle...

Als nächstes habe ich dann auch den direkupload ausprobiert, bei dem u.A. dann 2std Wartezeit+Löschung eines Tutorials zustande kamen - wie das auch immer passiert sein soll :D

Gibt es eine maximale Größe für hochgeladene Filme? Sind Wartezeiten von 2std+ normal, bei einer Größe von ~200mb?

Nehme jegliche Tipps dankend entgegen :-)

Gruß
CommiXV

Hi,

das 700mb echt eine Menge sind war mir ja klar, aber bei Youtube läuft das ja im Prinzip auch ohne längere Ladezeiten - und eigentlich habe ich ja nur Youtube hierher verlinkt.
Aber gut, ich schau mal, was passiert, wenn ich die Größe deutlich verringere und das dann direkt hochlade, hauptsache es funktioniert, darauf kommts ja an.

Gruß
CommiXV

Kommentare

0 Kommentare