Videoton Cleaning Lab oder Audio Cleaning Lab robili schrieb am 31.01.2012 um 11:26 Uhr Hallo, Ich möchte meine Musikkassetten auf meinen PC überspielen. Ich besitze bereits das Programm von Magix das Videoton Cleaning Lab. Kann ich dieses dazu benutzen, oder muss ich mir auch noch das Audio Cleaning Lab kaufen ? Für eure Antwort schon jetzt vielen Dank robili Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 31.01.2012 um 13:58 Uhr sagt eigentlich schon der name. siehe artikelbeschreibung gruß robili schrieb am 31.01.2012 um 16:01 Uhr Hallo marion51, Danke für Deine überaus kluge Antwort, hätte ich auch selber drauf kommen können. gruß robili Ehemaliger User schrieb am 01.02.2012 um 11:45 Uhr Versuchs doch einfach mal mit dem Videoton-Cleaning-Lab. Zum Vergleichen einfach auch die Demo-Version vom Audio-Cleaning-Lab downloaden: http://www.magix.com/de/free-download/ Gruß, Werner robili schrieb am 01.02.2012 um 14:11 Uhr Hallo Werner, Das ist ein sehr guter Vorschlag, werde morgen noch das Überspielkabel von Kassettendeck zum PC besorgen, anschließend werde ich Deinen Vorschlag umgehend in die Tat umsetzen. Bin mal gespannt wie das klappt. Nochmals vielen Dank und einen Gruß von robili 1