Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.04.2012 um 00:43 Uhr

Habe deine Frage in das Forum verschoben, weil es da besser aufgehoben und ja nur eine Diskussion ist, die du mit ihr anstößt ...

 

Ich habe nix anderes als VDL 17 und MX  für den Videoschnitt ...

 

Im HDWriter von Panasonic oder in der Cam sind zwar auch Schnittmöglichkeiten, benutze sie aber nicht, never, nitschewo, niemals!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.04.2012, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

maedschik schrieb am 19.04.2012 um 08:32 Uhr

Hallo!

Corel Video Studio Pro X4

Zuletzt geändert von maedschik am 19.04.2012, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

blacktears1978 schrieb am 20.04.2012 um 10:10 Uhr

Also ich benutze

1) After effects CS3 (Effekte)

2) Sony Vegas 8.0 (Schneiden)

3) Sony Vegas 10

4) Corel Video Studio PROX 4 (gut für HD und DVD Ausgabe)

5) Magix Video deluxe (gut für Slideshows und Screencapture)

 

bei den ersten 4 muß man keine Codecs aktivieren !

 

geschi schrieb am 20.04.2012 um 17:37 Uhr

Bis auf Corel hatte ich die schon alle auf den Pc, dazu noch Edius.

Jetzt nur noch MAGIX, alle neueren Progs und Edius, was mir richtig am Wecker geht sind die Bedienungen bei den anderen Progs und bei den meisten die nicht vorhandene Audiobearbeitung.

blacktears1978 schrieb am 20.04.2012 um 17:53 Uhr

ich finde After effects ganz interessant, da es die meisten Möglichkeiten hat und am kompliziertesten ist.

blacktears1978 schrieb am 08.09.2012 um 17:41 Uhr

Blender Videoschnitt editor (freeware)

Windows Movie Maker

blacktears1978 schrieb am 10.09.2012 um 19:35 Uhr

 

Bis auf Corel hatte ich die schon alle auf den Pc, dazu noch Edius.

Jetzt nur noch MAGIX, alle neueren Progs und Edius, was mir richtig am Wecker geht sind die Bedienungen bei den anderen Progs und bei den meisten die nicht vorhandene Audiobearbeitung.

Ich finde von der grafischen Oberfläche und Bedienung Magix Video deluxe am besten

blacktears1978 schrieb am 21.09.2012 um 07:47 Uhr

 Offtopic und Allgemeines

Alles, was keinem bestimmten MAGIX Programm zuzuordnen ist
 

 

Habe deine Frage in das Forum verschoben, weil es da besser aufgehoben und ja nur eine Diskussion ist, die du mit ihr anstößt ...

 

Ich habe nix anderes als VDL 17 und MX  für den Videoschnitt ...

 

Im HDWriter von Panasonic oder in der Cam sind zwar auch Schnittmöglichkeiten, benutze sie aber nicht, never, nitschewo, niemals!

 

 

 

Shirt schrieb am 21.09.2012 um 08:40 Uhr

Blacktears, was willst du mit deinem letzten Beitrag sagen? Leider nicht verständlich, worauf du hinaus willlst. 

Zuletzt geändert von Shirt am 21.09.2012, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

blacktears1978 schrieb am 22.09.2012 um 08:07 Uhr

 

Blacktears, was willst du mit deinem letzten Beitrag sagen? Leider nicht verständlich, worauf du hinaus willlst. 

das ist doch die Kategorie OFFTOPIC und ALLGEMEINES !

d.h. hier kann man auch über magixfremde programme sprechen ohne das man zensuriert wird !

wo es bei den Fragen und Antworten heißt "das ist aber nicht mit einen MAgix produkt" möglich - also geht es nicht! - und wenn man eine bessere Alternative vorschlägt mit z.B. Adobe Premiere Elements oder Sony Vegas, heißt es: WIR SIND HIER EIN MAGIX Forum.

d.h. WENN ES MIT MAGIX NICHT GEHT - GEHT ES GAR NICHT. (das nennt man Tunnelblick, man geht gerade aus, ignoriert aber was sich links und rechts abspielt)

das ist so wie wenn man einen Schlitzschrauben mit einen Kreuzschraubenzieher hineindrehen möchte.

(NEIN WIR BENUTZEN grundsätzlich nur Kreuzschraubezieher, also ist es nicht möglich einen Schlitzschrauben hineinzudrehen!) - auch wenn der Schlitzschraubenzieher daneben liegt !

 

Shirt schrieb am 22.09.2012 um 09:28 Uhr

Deine Aussage ist leider völlig falsch blacktears. Fragen und Beiträge sind auch gestattet. WERBUNG ist aber zB tabu. Das wurde dir doch jetzt auch schon mehrmals erklärt auch an andere Stelle. Liess doch einfach mal ddie Communityregeln.

Zuletzt geändert von Shirt am 22.09.2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

Ehemaliger User schrieb am 22.09.2012 um 14:10 Uhr

Hallo,

@FredW

du sprichst mir völlig aus der Seele, darum auch einen "Daumen". Hatte ja auch schon das Eine oder Andere Mal angemerkt, "blacktears sucht doch wieder mal nur UNTERHALTUNG". Bei solchen Themen von ihm, hilft wohl nur Ignoriren. Sachliche Diskusionen, immer gern.

Gruß,

zonaroma

blacktears1978 schrieb am 22.09.2012 um 18:45 Uhr

was wird als Werbung defniniert ?

angenommen ich nemhe ein Tutorial auf mit Magix VDL in diesen Tutu kommt die Stadt WIen vor,

 

Das Programm X und ein LKW der Firma Y zufällig, heißt das dann das ich Werbung für Wien die Firma Y und das Programm X nache ?

 

Ich habe ein Video über die Wachau hocggeladen, das wäre dann unbewußte Werbung für die Wachau ! laut Magix korrekt ?

Jedes audiovisuelle Produkt ist Werbung - auch wenn es unbewußt ist,  !

 

Rohe schrieb am 22.09.2012 um 19:00 Uhr

@blacktears1978

Ich bin relativ neu hier im Forum und sollte mich eigentlich was zurückhalten, aber Deine Beiträge sjnd mir manchmal wirklich unverständlich.

Werbung für ein Konkurrenzprodukt oder ein schöner Film über die Wachau sind doch wohl zwei paar Schuhe.

Ehemaliger User schrieb am 22.09.2012 um 19:12 Uhr

Hallo,

@rph1

Ich wiederhole mich. Ignorieren. Du hast natürlich recht mit dem was du sagst. Aber sollten wir ihm immer noch mehr "Futter" geben? NEIN lassen wir IHN aushungern.

Mein lezter Beitrag zu diesem Thema.

Gruß,

zonaroma

Rohe schrieb am 22.09.2012 um 19:16 Uhr

 

Ich wiederhole mich. Ignorieren.
 

Leider gibt es in diesem Forum keine Ignorierfunktion, aber man muss ja wirklich nicht alles lesen.