Videos verschwinden

skymo schrieb am 18.10.2009 um 22:00 Uhr
Bin grad ziemlich "zerknittert"...ich habe die neueste Version von Magix installiert und habe seither 2 Videos aufgespielt und bearbeitet. Ich habe sie wie immer bearbeitet und gespeichert und das Programm ordnungsgemäß beendet. Und bei beiden Videos passieret es, dass sie beim neuen Eröffnen einfach nicht mehr da waren.....einfach weg....Woran liegt das? War bei den Vorgängerversionen nie!
Wer weiß Antwort?
Vielen Dank

Kommentare

ernesting schrieb am 18.10.2009 um 23:19 Uhr
Als Anfänger mit 15 Premium ist mir das auch im Uralub passiert. Habe dann auf C:\ Magix aber die *.baks gefunden. Werden ja alle 10 Minuten abgespeichert. Kann man auch wieder einladen. Aber ich speichere aus Erfahrung alles auf D:\im Filmordner
Thomas1242 schrieb am 19.10.2009 um 11:35 Uhr
Noch ein Anfänger versucht es. Bei mir war auch bei VdL 15 Premium der Film einfach weg. Optisch sah der Bildschirm (Fensteranordnung) genau so aus. Ich habe trotzdem Unter "Fenster" auf "Fensteranordnung zurücksetzen (F9) gedrückt. Und schwupps, war der Film wieder da. Aber frag mich nicht warum.
Beste Grüße von Thomas
geschi schrieb am 19.10.2009 um 14:01 Uhr
Ich habe trotzdem Unter "Fenster" auf "Fensteranordnung zurücksetzen (F9) gedrückt. Und schwupps, war der Film wieder da. Aber frag mich nicht warum.

Weil die Taste F9 den Bildschirm auf Standareinstellungen zurückstellt!!