Videos in Gruppe hochladen?

VideoBonn schrieb am 04.06.2009 um 15:16 Uhr
Seit langem versuche ich in meine private Videofilm-Gruppe logischerweise Videos einzustellen. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
3 von ca 28 Versuchen waren erfolgreich, ein Video wird -warum auch immer - nicht als Medie sondern ledigliech als Beitrag angezeigt - in der gewünschten Qualität ist keiner von den dreien.
ansonsten bekomme ich Meldungen wie "Fehler 999", Fehler beim upload, ungültiger DateiTyp...
Inzwischen läßt sich wohl feststellen, dass ich nicht allein mit dem Problem stehe. Oder wie kommt es, dass es
1. so gut wie keine Videomedien in den GRUPPEN gibt (bei privaten bin ich die einzige?); 
2. handelt es sich meist um Fotoshows oder sonstigen Techniken,
3.  entspricht die Qualität der Videofilme nicht den heutigen Möglichkeiten (ich weiß nicht, ob es am User oder an Magix liegt).

Kann mich mal jemand aufklären, wie das genaue Vorgehen sein muß, welche Formate überhaupt möglich sind, wie die Exporteinstellungen sein sollen.
ich vermute -und hoffe- dass ich permanent etwas falsch mache.
ansonsten kann ich meine Gruppe gleich wieder auflösen.....
vielen Dank im voraus für evtl. Hilfe
lG
petra

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 04.06.2009 um 16:01 Uhr
Du redest, nehme ich an, über eine Gruppe auf magix.info?

Wurde schon oft erklärt:
Videos können nicht direkt in den Bereich "Medien" bei einer Gruppe hochgeladen werden. Nur Videos die sich auf magix.info (also im Bereich "Zeigen & Diskutieren") befinden können von dort via der Option "Zu einer Gruppe hinzufügen" unter dem Video in die Gruppe eingefügt werden.

ABER:
Du kannst das Video auch NUR in deiner Gruppe zeigen. In diesem Fall bau es einfach in einen Beitrag mit ein und lad diese Video über den Texteditor hoch.

Glaub viel größer als 500 MB sollte es dann aber nicht sein.