videokassetten retten, Treiberproblem bei Video Grabber

EGO2 schrieb am 13.08.2022 um 14:50 Uhr

Software und Video Grabber (am 12.08.) gekauft, aber damit kann man mit Videokassetten (Videorekorder Samsung) nichts machen, weil bei Video Grabber ein Treiberproblem besteht, er funktioniert nicht, obwohl durch PC (Microstar, Windows 10) erkannt.

Bei Magic Support konnte ich nichts finden. Wer könnte helfen?

Kommentare

norbert-g1308 schrieb am 23.09.2022 um 12:38 Uhr

Guten Tag,

habe im Paket "Retten Sie Ihre Videokassetten Deluxe... 2022" u.a. den Videowandler (schwarz). Alle anderen Programme lassen sich problemlos installieren. Nicht jedoch der Videowandler "K0065". Dieser lässt sich nicht installieren. Die Datei Setup.exe wird nicht angezeigt. Bei der Installation wird anzeigt, dass die App "Conexant Universal Device Install/Uninstallx86 Applikation" installiert wird. Der Assistent für Gerätetreiber zeigt nach 2% des Installationsprozesses an, dass die Installation angeblich erfolgreich war. Ich habe Windows 10 zur Nutzung und alle möglichen Treiber die im Internet seitens Magix angeboten werden, habe ich versuchsweise installiert ohne Erfolg.

Bin hoffnungslos überfordert!!

Bin dankbar für jeden Tipp.

norbert-g1308 schrieb am 23.09.2022 um 13:25 Uhr

Danke für die netten Zeilen. Habe den Videowandler von der beiliegenden CD, wie auch alle anderen Programme der CD, gestartet. Ich konnte, was ich später aber gemacht habe, nirgendwo lesen, dass ich erst den Treiber installieren muss. Wo finde ich auf der CD den Treiber für den Videowandler, wenn ich diesen nur durch anklicken starten kann? Die anderen Treiber die ich versucht habe, waren von Magix empfohlene Treiber. Keine also aus dem Busch. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Der Videowandler ist schwarz.