Videoimport (WMV) geht nicht mehr - MMM 2021

Dio-Genes schrieb am 02.08.2020 um 12:17 Uhr

Ist mir erst jetzt aufgefallen, wollte ein neues Videoprojekt im MMM anlegen, aber der Import von WMV-Video-Loops geht nicht mehr. Ebenso funktioniert der Videomonitor nicht. Any Idea??? System unverändert, bei der Version 2020 Premium ging das alles noch. Muss an der 2021 liegen...

Kommentare

holger-warning schrieb am 02.08.2020 um 15:58 Uhr

Da ich MM für diese Art Bearbeitung nicht nutze, ist es mir nicht aufgefallen 🙁 Diesen Fehler kann ich nachvollziehen. Habe im Handbuch nachgelesen - hat sich eigentlich lt. Handbuch nichts geändert - der Videomonitor liegt aber auf F12. mov-Dateien funktionieren auch nicht. Da bleibt nur der Weg zum Support...

Dio-Genes schrieb am 02.08.2020 um 17:22 Uhr

Danke für die Antwort. Ich warte mal einfach auf den nächsten Patch. Vielleicht wird es ja dann besser.

Dio-Genes schrieb am 25.08.2020 um 11:48 Uhr

Tja, leider funktioniert der Import von WMV-Dateien auch nach dem aktuellen Patch xxx.17 immer noch nicht. Schade eigentlich...

Rainer-Kochnik schrieb am 19.09.2020 um 15:26 Uhr

Hallo, bei meinem MMM2021 funktioniert das auch nicht und es stürzt alle 20 Minuten ab wegen diversen Gründen.

Bei Audioaufnahme, beim Midi-Arranger oder meistens wenn ich ein Plugin lade. Die neue Software ist wirklich übel.

PS: Die Vorgängerversion läuft wie am Schnürchen