Videobearbeitung - keine Aufnahme

Enna schrieb am 15.12.2019 um 20:29 Uhr

Habe bereits mehrere Videos mit "Retten Sie Ihre Videokassetten" übertragen und bearbeiten können.Hatte Software mit Grabber komplett von Firma MAGIX gekauft. Ich benutze Windows 10. Alles hatte bisher wunderbar geklappt. Plötzlich vermischten sich bei der Videobearbeitung Bilder von vorherigen bearbeiteten Videos.

Also habe ich Software deinstalliert sowie den Converter. Alles neu installiert, Treiber aktualisiert. Problem ist jetzt, dass die Videoübertragung läuft, ich sehe die Bilder. Bei der Videobearbeitung ist jedoch keine Aufnahme.

Was MAGIX als Hilfe empfiehlt, blieb leider in meinem Fall erfolglos. Habe alle Stecker überprüft, Stick in eine andere Stelle vom Laptop gesteckt. Ich bin ratlos.

Ich vermute, dass der Converter defekt ist.

Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank im voraus.

Kommentare

Enna schrieb am 16.12.2019 um 10:07 Uhr

Danke für die Rückmeldung. Die Einstellungen für Kamera und Mikrofon waren bereits auf "Ein" gestellt. Jedoch stand der Hinweis, dass die Einstellungen nicht für MAGIX Video Easy RYVT Edition, Version 9.0, zutreffen.

Angaben zu meinem Kauf von MAGIX: MAGIX Retten Sie Ihjre Videokassetten.

Das Rettungspaket enthielt: Software MAGIX Video easy HD***, Hochwertiger USB-Videowandler,

Video Sounmd Cleaning Lab, Scart-, S-Video- und Cinch-Anschluss

Online-Video-Lernkurs& Anleitung (PDF).

Also alles Original. Alles aktualisiert. Keine Videoaufnahme.

Ich bin ratlos.

Enna schrieb am 16.12.2019 um 12:24 Uhr

Danke für Deinen Beitrag. Nachdem ich bei den Datenschutzeinstellungen einige Deaktivierungen aufgehoben habe, funktioniert die Videoaufnahme wieder. Was genau jetzt der Auslöser war, weiß ich leider nicht.

Trotzdem vielen Dank für die Bemühung.