Video wird nicht geladen

Rolook schrieb am 11.08.2023 um 14:27 Uhr

Ich bearbeite ein Video von ca. 10 min. Auf einmal kann ich das Video nicht mehr laden, der Ladevorgang wird angezeigt mit 100% und dann nocheinmal angezeigt und es passiert nichts. Woran kann das liegen?

Beim hochladen von VideoProx liegt die CPU bei 15%, der Arbeitsspeicher bei28% und der Stromverbrauch ist sehr hoch,

Virenprogramm ist auch ausgeschaltet. Ich brauch Hilfe und komm alleine nicht weiter.

Prox 14, 20.03.181. UDP3, Win 10 Version 22H2, 32 Gb RAM, Intel Core i7-7700K, NVIDIA GeForce RTX 3060

 

Kommentare

newpapa schrieb am 11.08.2023 um 15:50 Uhr

Hallo,

im Moment vermute ich, dass du versehentlich einen zweiten noch leeren Film angelegt hast. Wenn dem so ist, wird der erste Film geladen. Danach der zweite Film. Da der keine Inhalte hat, hast du eine leere Timeline. Dabei hast du oben in der Timeline 2 Reiter über die du die Filme auswählen kannst.

Unabhängig davon: Wenn ein Projekt nicht mehr geladen wird oder Fehlfunktionen hat, ist die erste Maßnahme zu prüfen, welche jüngste BAK noch funktioniert. Die dann unter neuem Namen abspeichern. Alle anderen Versuche erst danach.

 

 

Rolook schrieb am 13.08.2023 um 08:34 Uhr

Danke für die Infos, es liegt wirklich an dem zweiten Film den ich dort eingespielt habe. Er ist leer und das letze funktionierte BAK muß ich jetzt neu wieder erweitern.