Immer wieder das gleiche Problem mit den .mxcogg Daten.
Wenn ich meine Video Projekte öffne kommt die Meldung das die .mxcogg Daten nicht gefunden werden können, ich gebe dann den Pfad an, aber es nützt nix der Fehler bleibt und zeigt mir immer wieder das die........xy.mxcogg nicht geöffnet werden kann.
Als Test habe ich einige Versuche gemacht (Schreibrechte geprüft, Kernel DMA Schutz, TPM und andere Schutztools deaktiviert) zuletzt habe ich die .mxcogg Bibliothek kopiert und in eine FAT32 Partition eingefügt - alles half nix.
Ich habe auch das Programm Video Pro X deinstalliert und neu installiert, es ist eine Tortur alle Plugins neu zu installieren und die verschiedenen Lizenzen freizuschalten.
Nun habe ich mich entschlossen eine neue High-End Kiste zu kaufen, wieder die gleiche Tortur der Installation, neu ist aber das ich viele Addons verloren habe (NewBlue Pakete, ProDAD Produkte [Mercalli, ReSpeedr, Erazr u.a.]) die ich jetzt mit der neuen Hardware Umgebung nicht mehr freischalten kann. Ich bin seit 2007 Kunde und habe diverse Programme bezahlt, die ich jetzt nicht mehr nutzen kann, nur weil ich eine andere Hardware bzw. PC benutze, das ärgert mich total.
Da frage ich mich, was nützt es einem Magix Kunden auf die neueste Version zu setzen, wenn dann die Wichtigen Addons verloren gehen.
PS: ja; ich habe die Programme resp. die Addons & etc. unter meinem Profile Deaktiviert bzw. freigegeben
System Info:
Win 11 Pro (22H2)
CPU: i9-13900
Chipsatz: Z790
RAM: 64GB Duall G-Skill Z5
Grafik: GeForfce Ti
Speicher: M. 970 EVO Plus u.a 970er Verbaut (8TB)
NVM Express-Controller und RST VMD Conrtoller