Mein System: Intel P9 mit Asus Motherboard, NVidia Geforce RTX 2080, 6 TB SSD Laufwerke davon 2 x M.2 4TB, Windows 11 22H2 habe ich nach einem Systemabsturz frisch installiert und alle verfügbaren Updates gemacht. Habe dann Video Pro X 365 Version 20.0.3.169 (UDP3) UG Code 8471 KA2 mit dem neuen videoprox365_dlm.exe installiert. Wenn ich jetzt die Projekte lade, die ich vor dem Systemabsturz in Arbeit hatte, so führt dies nach einigen Sekunden zu einem kompletten Stillstand von Video Pro X 365, es reagiert weder auf Maus noch Tastatur und kann nur noch über den Taskmanager gekillt werden. Alles andere geht nicht mehr.
Manchmal, aber nicht immer wird unten links ein blaues Band mit der Meldung "Preloading läuft" angezeigt. Das bleibt dann ewig bestehen.
Ich habe dann Video Pro X 365 gemäß der Anleitung hier im Forum wieder komplett deinstalliert. Ich habe alle Downloads außer Musikmaker installiert. Das Problem existiert weiter, ich kann nicht mehr weiter arbeiten. Video Pro X 365 friert immer ein.
Andere Programme wie MS-Office oder ACDSee verhalten sich normal und laufen problemlos.
Hat jemand hier eine Idee, was da los sein kann?
Macht es Sinn eine ältere Version von Magix Pro X 365 zu installieren und wo bekommt man die her?
Danke, Jo