Wie sieht das aus, wenn Du dazwischen speicherst (bitte unter neuem Namen) - lässt sich das neue Projekt öffnen? Mit welchen Einstellungen machst Du die Aufnahmen?
Du nutzt die Trial, die Beschränkungen in der Dauer aufweist. Ob das für Aufnahme gilt, ist mir nicht bekannt. Wenn Du auf "Verwenden" klickst, wird dann die Tonspur angezeigt und erst bei der Wiedergabe erfolgt Absturz?
Wenn ja: welche Hardware und welches Betriebssystem setzt Du ein?
Wenn nein: welches Mikro verwendest Du und wie ist es angeschlossen, Klinke, USB?
Danke für die Info. Ich habe Pro X 15 neu instaliert und mit Sereinnummer P3 usw freigeschaltet. und auf dem PC ist Windows 11. Ich hoffe , dass ich jetzt eine Vollversion habe. Die Aufnahme erscheint auf der Tonspur und ich kann sie dann auch abhören. Bei der zweiten oder dritten Aufnahme hängt sich dann wieder Pro X15 auf.
Hast Du das Programm gekauft oder war das die Testserial? Die Frage nach Deiner Hardware hast Du auch nicht beantwortet, ebenso die nach dem Mikro. Ohne dieses ist Hilfe nicht möglich. Du könntest Dich auch direkt an den Support wenden. Allerdings werden dort die nachgefragten Angaben auch benötigt.
Also ohne Deine konkrete Hilfe ist Hilfe hier nicht möglich.