Video Lläd nicht

JoRu1407 schrieb am 09.05.2010 um 15:17 Uhr
Ich habe nun ein Video in wma ins Magix Online Album hochgeladen. Dann habe ich dieses in eine Website mit Web Designer 6 über das Online Album Gadged eingefügt. Im Online Album läuft das Video super! In der Website steht allerdings stundenlang ein Ladesymbol im Player.

Videogröße: 3,69Mb
Auflösung:   320x240 pixel

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.05.2010 um 08:39 Uhr
Hallo,

schwierig von hier zu beantworten.
Welches Dateiformat hat das Video?
In welchem Programm wurde es erstellen? Video delxue?
Ist das Album vielleicht auf privat gesetzt?

Bitte mal Link auf Online Album schicken, damit man sich dies Video mal ansehen kann.

Gruß, Revolver
JoRu1407 schrieb am 11.05.2010 um 20:02 Uhr
Danke Revolver!
Ich hab's mittnerweile hinbekommen. Ich habe beim auswählen des Online Gadgets vergessen das Video was angezeigt werden soll zu wählen. Das Material war übrigens im MPEG2 bzw. WMV Format (Letzteres nur zum ausprobieren. Hasse WMV!). Und hier mal der Link: www.rupp-elektro.magix.net
Und zur' Firmenhomepage: www.rupp-elektro.magix.net/public

Vielen Dank,
Joru14071
Ehemaliger User schrieb am 12.05.2010 um 12:55 Uhr
Hallo,

alles klar.
Hast du den Website Maker ausprobiert?
Mit dem Online Welt Login von magix unter www.magix-online.com kannst du diesen ja mal testen.
Mich würde interessieren, was du im Vergleich von den beiden Programmen
Web Designer vs Website Maker hälst.

Gruß, Revolver
JoRu1407 schrieb am 12.05.2010 um 15:51 Uhr
Hallo Revolver,
ich habe schoneinmal beide Programme getestet und finde das der Websitemaker für vernünftige Seiten absoulut unbrauchbar ist. Es gibt sogut wie keine Vorlagen, man kann nichts Manuell machen und die Bedienoberfläche ist nicht gerade "ÜBERWÄLTIGEND"!

Gruß
Joru14071
Ehemaliger User schrieb am 12.05.2010 um 17:29 Uhr
Hallo Joru14071,

verwechselst du da was?
Nur zur Sicherheit: Der Website Maker hat 150 Designvorlagen. Hast du vielleicht damals eine kostenlose Version gehabt, die hat nämlich nur 5 Vorlagen.

Wie man kann nichts manuell machen?
Sicherlich kann man kein HTML-Code oder sowas editieren, richtig.
Ansonten kann man doch jede Menge frei gestalten. Vor allem das freie Arrangieren der Objekte ist doch geil. Was ist mit der Bedienoberfläche? Sieht doch nett aus.

Wenn du jetzt gesagt hättest, dass man die Seiten nur Online bearbeiten kann, man keinen HTML-Code einfügen kann, dann hätte ich Dich verstanden, aber so sind deine Argumente nicht richtig. Vielleicht verwechserlt du das Programm ja mit einem anderen???

Gruß Revolver
JoRu1407 schrieb am 12.05.2010 um 21:36 Uhr
ich habe vielleicht etwas übertrieben und muss zugeben das ich mich nicht gerade viel mit dem Websitemaker beschäftigt habe (im Gegensatz zum Web Designer 6)!
Allerdings finde ich nach meiner persönlichen Meinung den Website Designer um einiges schöner! Ich habe damit sogar schon ein HTML Handbuch, welches 150 Seiten umfasst, erstellt. Und sicherlich ist ein Vorteil des Designers, dass man offline arbeiten bzw. speichern kann.
Aber wir kommen glaub ich auch langsam vom Thema ab!

MfG