Video in MAGIX hochladen

reisewerkstatt schrieb am 02.11.2009 um 15:55 Uhr
Liebe Community,

gerne würde ich ein selbst erstelltes Video in MaGIX hochladen.
DAs Video ist ein VDL 15/bzw. 16 Premium Projekt. Die eigentlichen Dateien wie Film-, Tonspuren und Bilddateien befinden sich in unterschiedlichen Ordnern und teilweise auf unterschiedlichen Laufwerken. 
Kann mir jemand sagen wie ich so ein Video hochladen und anderen zur Ansicht uzr Verfügung stellen kann?

LG aus Wien

Birgit 

Kommentare

charly66 schrieb am 02.11.2009 um 16:19 Uhr
Hallo,
projekt mit vdl öffnen, oder film hinzufügen ,müsste eigentlich sofort nachfragen von wo  die Daten zu holen sind
Immer den Ordner oder Laufwerk angeben damit vdl die dateien finden kann.
Entweder ein Image oder direkt auf eine DVD brennen.
Hängt von der Größe ab.
Nachtrag

Hab zwischen den Zeilen gelesen, sorry.

XXMerosticXX schrieb am 02.11.2009 um 16:58 Uhr
@Charly: Sie will das Video hochladen, nicht brennen!

@Reisewerkstatt:
Etwas genauer musst du leider werden. Wohin? Website Maker? Online Album? Oder hier in die magix.info Community? Soweit ich weiß hat das Online Album nämlich eine Direktanbindung im Programm (unter dem Menüpunkt "@Services" oder so), beim WebsiteMaker reicht im Grunde auch ein Upload ins Online Album, für magix.info müsstest du exportieren....wenn du sagst, wo das Video hin soll, kann ich dir eine detailliertere Antwort geben.

LG
Falk
massi04 schrieb am 02.11.2009 um 17:18 Uhr
Wenn ich hier etwas genauer lese, ist an ein Hochladen z. B. nach Magix.info gedacht.
Dafür das VdL16 Premium Projekt in ein gängiges Format exportieren (.wmv, mpeg, .mpeg4...). Zum Testen evtl. noch einmal abspielen. Danach z.B. hier in Magix.info auf der Video-Seite Video hochladen. Je nach Größe des Videos und Auslastung des Servers kann das schon eine Weile dauern.
XXMerosticXX schrieb am 03.11.2009 um 12:48 Uhr
"Medien auf meinem MAGIXAccount" hilft mir immer noch nicht.

Online Album? magix.info? Website Maker?

1.
Also, mit Menü kannst du das ganze schonmal so- oder so nicht online präsentieren, das geht nur auf einer DVD.

2.
Wenn du nur einen fertigen Film hast (DVD) dann kannst du diesen nicht wieder als VDL-Projekt öffnen. Wenn das Projekt weg ist und du kein Backup hast, musst du wohl neu ran.

3.
Wenn du die Videos der DVD online verfügbar machen willst und NUR die DVD hast musst du die Videos von der DVD auf deinen Rechner importieren und die Video-Dateien dann auf deinem Account hochladen.