Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.11.2009 um 13:14 Uhr
Hallo,

bei 10 MB ist des FLV auch nur 10 MB groß. Je nachdem, wieviele Nutzer gleichzeitig hochladen, kommt man in eine Warteschlange. Das Konvertieren sollte aber eigentlich in ein paar Minuten erledigt sein. Vermutlich gehts jetzt schon...

Gruß, André
berthostell schrieb am 01.12.2009 um 18:33 Uhr
hallo andre,

danke andre es waren nicht nur paar minuten sondern ca. 20 . dabei wäre interessant zu wissen, wenn ich gleich in diesem format hochlade, dann müßte man sofort zugreifen können, oder? Denn umwandeln in dieses Format ist keinProblem. Ich meine auch ,dass das hochladen auf den server von magix nur 2minuten brauchte,aber der zugriff und bis ich den film sehen konnte dauerte fast 20 minuten. das geht im selben format bei you tube 4x schneller. somüßte ich bei jder änderung am film wieder so lange warten ,das kann wohl nicht war sein oder? eine andere frage wäre noch offen: kann man bei magix auch fertige flash einbinden (mit swf oder FlV ?)oder gibt es diese funktion nicht? was mich auch ärgert ,dass animierte Gif dateien nicht im programm angenommen werden nur normale gif. Das sollte normalität sein,denke ich - oder mache ich was falsch??

danke in voraus für eine antwort...

berti
Ehemaliger User schrieb am 02.12.2009 um 13:43 Uhr
Nun ja, Youtube hat auch riesige Serverfarmen... Mit Google im Hintergrund sollte man die Performance auch erwarten können .

FLV-Upload wird nicht unterstützt. Die Videos werden in FLV konvertiert, welches dann auch im Flashplayer korrekt gezeigt wird. Dort einne Workaround für "Profis" einzuführen, halte ich für nicht praktikabel. Mußte aber mal beim Magix Support anfragen.

Von welchem Programm redest Du eigentlich bezüglich animierte Gif's? Oben steht was von Xtreme Foto & Grafik Designer? Dort kannst Du animierte Gifs über Platzhalter einfügen. Beim Website Maker geht das garnicht, da Flash keine animierten Gifs unterstützt (bei Adobe beschweren ;)

Gruß, André
Drillingshase schrieb am 02.12.2009 um 19:16 Uhr
Hallo und sorry, dass ich mich hier einklinke!
Seit Samstag versuche ich nun verzweifelt Videos hoch zu laden. Wie es aussieht klappt das auch. AAAAAber: AVI, MPEG4, WMV die Videos konvertiert und nach ca 30 min "Status Bearbeitung" erscheint jedes mal eine Fehlermeldung.
Ist das im Moment ein Prob bei MAGIX? Zuletzt habe ich es vor einer halben Stunde versucht. Web Maker und OnAlbum geht einfach nicht.
Könnte ich was falsch machen?
Habe echt keinen Plan mehr.:-(
berthostell schrieb am 02.12.2009 um 19:39 Uhr
ja das kenne ich auch anders.arbeite sonst mit fussion 8, ein sehr gutes homepage programm. hier lade ich auch filme rein und die kann ich sofort ansehen, nach hochladen auf meinem server. bei mgix ist das ehrlich hart,das warten , denke dass hier noch nachgebessert werden muss und wenn dann dazu noch eigene flash und gifanimation zugelassen werden ist das eine gutes programm.

gruß berti
Ehemaliger User schrieb am 02.12.2009 um 19:43 Uhr
@Berti: Welches Programm meinst Du denn nun?
berthostell schrieb am 03.12.2009 um 06:57 Uhr
MAGIX Website Maker 4  von diesem schreibe ich

berti