Video Grabber Terratec Grabster AV 300 MX inkl. Video-Bearbeitungssoftware von MAGIX bei Conrad für 39,99 Euro
Dazu meine Erfahrung: RENKFORCE GR2 USB 2 DIGITAL BOX funktioniert nicht. Nr.1304232
Nach erfolgreicher Überspielung von VHS in den PC BLEIBT ALLES SCHWARZ das Video kann nicht angesehen oder exportiert werden -
Nur ein „Schwarzer Bildschirm“ Video startet nicht, kann nicht angesehen werden. Kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. (Betriebssystem. Vista Premium 32 Bit) Welchen Codec? Was muss ich tun? Habe bereits viele Stunden alles Mögliche versucht und bin am verzweifeln!
Beim nächsten Versuch die Video Software auf einem anderen PC mit Windows 7 64 Bit zu installieren hat dieses zwar funktioniert und das Programm ist im System abgespeichert, aber erscheint nicht unter Programme und zeigt auch sonst keinen Verknüpfungslink. Software gelöscht und wieder installiert, aber ohne Erfolg. Die Software insgesamt zu diesem Gerät ist sehr spärlich ausgestattet und gibt keine direkte Fehlerquelle an, um mit einer weiterführenden Info den Fehler zu finden.
Ich bitte um Hilfe und würde mich sehr freuen eine fundierte Antwort zu bekommen.
Dieses Digitalisierte Video, mit bereits Verstorbenen sollte eine Weihnachtsüberraschung für die Hinterbliebenen werden. Ich wäre so dankbar wenn ich die VHS Videos digitalisieren könnte und somit die Erinnerungen an diejenigen Menschen als meine Lebensbegleiter zu erfreuen!
Freundliche Grüße