Video Grabber

Fatboy63 schrieb am 04.07.2020 um 14:06 Uhr

Moin, mein Videograbber wird auch nicht erkannt. Auch bei mir ist der aktuelleste Treiber installiert. Komischerweise hatte mein alter Rechner kein Problem. Der neue ja. Bei mir stellt sich das Problem wie folgt dar: Die analoge Übertragung klappt bis zu dem Moment, an dem ich den Videoübertragungsbutton drücke. Dann friert das Bild ein und wird nach einigen Sekunden schwarz.

Kommentare

Fatboy63 schrieb am 04.07.2020 um 15:11 Uhr

Hi Fred, klar..... Retten Sie Ihre Videokassetten 11 mit dem schwarzen Grabber auf Windows 10 Pro. Wie gesagt: Die Probleme hat der neue Rechner. Beim alten ging es einwandfrei.

Fatboy63 schrieb am 04.07.2020 um 15:45 Uhr

Hi Fred, alles genauso. Habe ich schon alles geprüft. Ich bin eigentlich ein reiner Anwender. Was ist die Build Nr.?

Fatboy63 schrieb am 04.07.2020 um 15:58 Uhr

Ich bin 57 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung von BuildNr und PatchNr. Deshalb stelle ich diese Fragen. Ja, ich bin ein reiner Anwender seid ca. 2 Wochen. Ich möchte nur dass das Programm funktioniert. Sag es mir als wäre ich 5 Jahre alt. Oder sage mir wenn es Dir zu blöd ist einem "Idioten" zu helfen. Ich glaube wir haben in keinem Forum etwas geklärt.

Fatboy63 schrieb am 04.07.2020 um 16:12 Uhr

Also, ich fange nochmal an. Ich hatte einen HP Laptop. Windows 10. Da ich viele Videokassetten (Hi8 und VHS) besitze, wollte ich diese digitalisieren. So legte ich mir die Software "MAGIX Retten Sie ihre Videokassetten" zu. Das war im Mai 2020. Installiert und top. Es ging alles. Nun musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Lenovo Ryzen 5 20GB RAM und 1000 GB SSD Festplatte. Eigentlich gut oder? Programm installiert. Alles funktioniert bis zu dem Zeitpunkt an dem Ich den Videoübertragungsbutton drücke. Jetzt friert das Bild ein und wird nach wenigen Sekunden schwarz. Treiberprobleme scheinen das ganze zu beeinflussen. Neuen Treiber geladen und probiert. Nix.

Welche Möglichkeiten hat jemand mit null IT Studium. Also jemand der nur seine Kassetten digitalisieren möchte. Ich kenne mich mit Motorrädern aus und kloppe Dir in 20 Minuten eine KessTech Anlage unter das Bike. Aber Computer - und deswegen fahre ich Harley - sind nicht meine intimsten Gefährten. Weisst was ich mein???

Fatboy63 schrieb am 04.07.2020 um 16:14 Uhr

Jo.... ich hab sie: 18362.900

Fatboy63 schrieb am 04.07.2020 um 16:26 Uhr

Version 1903