Hallo Magix-Team und hallo Community,
ich habe mir vor Kurzem den Grabster AV 350 MX der Firma Terratec zugelegt. Vor dem anschließen des Geräts bin ich erstmal auf die Support-Seite gegangen und habe die aktuellsten Treiber/Software downgeloaded. Als ich alles installiert hatte, wollte ich mit dem digitalisieren meiner VHS-Kassetten beginnen, aber es wurde keine analoge Videoquelle erkannt.
Habe mich dann kurz in diversen Foren belesen und bei der Firma Terratec angerufen. Danach wusste ich dann, dass es bei der aktuellen Version von Video easy Terratec Edition Probleme gibt, wenn es unter Windows 8 installiert wird. Der Terratec-Mitarbeiter teilte mir noch mit, dass man schon sehr lange auf eine Lösung des Problems durch MAGIX warten würde.
Ach ja, bevor es mir einer vorschlägt: Ich habe auch schon den vermeindlichen Lösungsweg mit der Deinstallation eines bestimmten Windowsupdates probiert und hatte keinen Erfolg.
Also liebe MAGIX-Mitarbeiter, wann kann man mit einer aktualisierten Software rechnen, die auch unter Windows 8 läuft?