Video Easy: Speicherplatz für DVD-Erstellung ist zu gering! Wie kann ich dieses Temp.Verzeichnis ändern?

info297 schrieb am 23.08.2012 um 12:19 Uhr

Beim Versuch eine DVD mit Video Easy zu erstellen wird mir gemeldet, dass im Verzeichnis zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Ich habe auf einer anderen Partition genügend Platz, jedoch weiss ich nicht wo ich dieses andere Verzeichnis einstellen kann. Kann mir jemand hierbei helfen?

Kommentare

marion51 schrieb am 23.08.2012 um 12:29 Uhr

hallo,

schau mal hier nach

https://support2.magix.com/customer/de/faq/browse

gruß

info297 schrieb am 23.08.2012 um 12:40 Uhr

Hallo, ich hab da gerade alles durchgeschaut kann aber den gesuchten Hinweis nicht finden. Ich suche dabei aber auch nur unter Video oder Video Easy. Unter den anderen Themen habe ich nicht nachgesehen. Hast Du für mich vielleicht einen direkten Link? Ich wäre Dir sehr verbunden. Danke schon im Voraus.

Ehemaliger User schrieb am 23.08.2012 um 13:08 Uhr

In den Programmeinstellungen

Der Screenshot ist von Video Deluxe

info297 schrieb am 23.08.2012 um 20:10 Uhr

Hallo, ich die Lösung selbst gefunden (der Hinweis von Video Deluxe kann nicht verwertet werden, da das Menü bei Video Easy völlig anders aus sieht).

Unter Datei...Einstellungen...Programm... habe ich einen Projektordner auf einem anderen Laufwerk eingerichtet. Da diese Änderung jedoch nicht sofort gezogen hat habe ich diesen Thread gestartet. Bei einem erneuten Start hat das erstellen der DVD dann funktioniert.

Für mich ist die Sache damit erledigt.

Danke den Hilfreichengeistern welche versucht haben mir zu helfen.