Video easy SOS video kassetten 6 - bei der Aufnahme erhalte ich keine laufende Anzeige

enrico59 schrieb am 14.11.2012 um 19:03 Uhr

Hallo, habe mir die Video easy SOS Videokassette 6 gekauft und zuerst auf meinem PC installiert und erfolgreich getestet. Da ich aber nur wenig Platz auf der HD habe, habe ich die Software auf meinem Notebook installiert. Hier habe ich nun das Problem, dass ich aufnehmen kann, den Tod hören, aber das Bild bleibt sofort stehen, so dass ich die Aufnahme bildlich nicht mitverfolgen kann. Auch wenn ich noch nicht aufnehme, wird nur schnell ein Bild gezeigt, danach bleibt es stehen. Was kann ich machen?

Danke.

Kommentare

enrico59 schrieb am 21.11.2012 um 18:06 Uhr

Hallo

Weiss schon... aber ich brauche die Software nicht auf beiden Rechnern. Wenn es  auf dem Notebook auch funktioniert, werde ich sie auf dem PC löschen, sonst auf dem Notebook.

Also das Notebook sollte es schon schaffen: gekauft im Frühjahr, mit Intel core i7 2670OM, 2,2 GHz, nvidia Geforce gt540M (1GB) 8 GB RAM.

Die Aufnahme klappt mit Ton und Bild, nur bei der Aufnahme wird das bild angezeigt, bleibt aber dann sofort stehen. Den Ton kann ich aber hören.

Tipp??