Video Easy HD Version 5 kann von Sony HDR-PJ 780 VE importieren

felixpfeilchen schrieb am 26.02.2014 um 20:44 Uhr

Die Sony HDR-PJ 780 VE ist über USB angeschlossen. Sie schaltet automatisch in den Wiedergabemodus und erkennt, daß sie an einen Computer angeschlossen ist.

Das MAGIX Programm erkennt die Kamera nicht und läßt sich auch manuell nicht anschließen.

Was kann ich tun?

Vielen Dank.

Kommentare

felixpfeilchen schrieb am 27.02.2014 um 16:21 Uhr

Warum sollte das Programm auch die Cam am USB Port erkennen? Video deLuxe könnte max. die SD Karte in der Cam erkennen.

Warum? Weil das von MAGIX so gesagt wird.

Manchmal soll das Lesen eines Handbuches schon helfen ...

Sehe ich auch so.:

In der Beschreibung zu Magix auf Seite 11:

Video importioeren:

Videos von digitalen Camcordern wie AVCHD-, MiniDV und HDV-Kameras lassen sich auf einfache Art und Weise in in Magix Video easy übertragen.

chris529 schrieb am 28.02.2014 um 07:16 Uhr

Btw kopiere ich die Videos von der Cam sowieso immer per Kartenleser direkt auf den Computer, die mitgelieferten Software sind oft fehlerbehaftet und können dir schonmal die eine oder andere Aufnahme zerstören. Ich möchte jetzt hier keine Produkte schlecht machen, habe es allerdings schonmal geschafft die Aufnahmen einer ganzen Woche (ca. 25h Filmmaterial) dadurch fast unbrauchbar zu machen (welch Freude ich hatte...)

Von dem her die einfachste Methode, Filme von deiner Cam in das Programm zu importieren: Spiel deine Filme auf den PC und füge sie erst dann von deiner Festplatte aus in das Programm. Da passieren auch die wenigsten Fehler.

lg