Video-easy: export nicht erfolgreich

worin schrieb am 23.03.2010 um 13:50 Uhr
ihi,
da ich immer wieder von Fernsehaufnahmen nur die Werbung entfenen will habe ich mir Video-easy zugelegt. Soweit alles klar, der Videoschnitt funktioniert bestens. Nur das Ende: Film fertigstellen und entweder als mpg oder wmf Datei speichern bricht immer nach ca. 50% mit der Fehlermeldung "Export nicht erfolgreich, Einstellungen verändern ab. Es kann aber nichts mehr verändert werden, habe alle Einstellungen bereits durchprobiert.
Gruss
Wolfgang

Kommentare

geschi schrieb am 23.03.2010 um 14:01 Uhr
Hi ohne ersten i
Das zu zuerst die Frage in welchen Format nimmst du auf und in welcher Quali?

Wahrscheinlich irrwitzig hohe Bitraten, wie es meist mit diesen Satrecievern ist, zieh dir das Programm G-Spot, lasse deine Videos von G-Spot analysieren, mache einen Screenshoot davon und den lädst du hier hoch.

Die Bitrate wäre nicht zu hoch, 4150 das ist sehr normal.
Nimm einmal zum Encodieren SmartRendering raus und verwende als Template "Standard DVD PAL".

" der einzigste Unterschied besteht in der Dateigrösse:"
Naja das stimmt jetzt aber nicht du solltest dir die Bitrate vom Stream ansehen, da bist du irgenwo bei 7000!


worin schrieb am 23.03.2010 um 14:11 Uhr
Die Originalaufnahme ist von einem Technisat-Festplattenrecorder im Format *.TS.
Dieses wird mit einem Technsat-Prgramm zu *.mpg konvertiert und dieses mpg-file ziehe ich mir dann ins Video-Easy. Das Format müsste mpg2 sein




ich habe es mit einem anderen probiert, dort hat es funktioniert, der einzigste Unterschied besteht in der Dateigrösse:



worin schrieb am 23.03.2010 um 16:19 Uhr
Danke erst einmal für Deine Bemühungen.
Leider lässt sich bei dem Video Easy nichts von Deinen Vorschlägen einstellen, evtl. verwechselt Du das mit Video deluxe. Meine Vermutung geht dahin das es sich um die Dateigrösse handelt und werde dies mal bei anderen Filmen versuchen nachzuvollziehen und dann dennSupport anschreiben.
Finde es aber toll, das hier einem sofort geholfen wird.
Gruss
Wolfgang