Video Easy 3 HD. Von 60 Minuten übertragenen Film werden zur Bearbeitung nur 12 Minuten angezeigt, wo ist der Rest?

bergischerjung25 schrieb am 08.08.2012 um 15:45 Uhr

Liebe Videofreunde,

ich habe mit dem obigen Programm von einer schwarzen Minikasette 60 Minuten Film eingespielt. Konnte den Film sowohl im Programm als auch auf der Videokamera beobachten, wurde alles ordungsgemäß übertragen. Dann die Schaltfläche Viedeoeinspielung beenden gedrückt, ansonsten wird der Button Videobearbeitung starten ja nicht aktiviert. Als ich dann Videobearbeitung starten gedrückt hatte, wurden aber nur 12 Minuten des Films zur Bearbeitung angezeigt. Wo sind die anderen 48 Minuten geblieben?

Benutze das BS Windows 7, HP-Computer mit Intel i3 Prozessor, das Programm ist wie gesagt VIDEO EAYSY 3 HD, die Versionsnummer ist 3.01.25 (UDC1).

Da es sich um einen USA-Film handelt und schon mehrere Anläufe erfolglos waren, wäre ich für Eure weiterführenden Antworten dankbar.

MfG

Elmar

Kommentare

bergischerjung25 schrieb am 08.08.2012 um 23:24 Uhr

Ich habe während der 60-minütigen Überspielung nichts gemacht, nur beobachtet, trotzdem wurden nur 12 Minuten zur Bearbeitung übertragen.

bergischerjung25 schrieb am 21.08.2012 um 00:42 Uhr

Nachdem ich keinerlei weiterführende Tipps erhalten habe, bitte ich nur um eine einzige Antwort:

Im Handbuch Video Easy 3  HD steht auf Seite 38, das nach "Videobearbeitung starten" diese  Prozedur wiederholt werden muss, bis alle Szenen übertragen wurden.

Was muß wiederholt werden,  wird nicht das gesamte Video im Storyboard angezeigt und zur Bearbeitung dargestellt wenn ich "Videobearbeitung starten" angeklickt habe ? Habe ich einenen Bedienungsfehler gemacht?

Bin ziemlich entäuscht von diesem teuren und angeblich einfachen Programm. Bei Pinnacle klappte es besser.

MfG

Elmar