Video Easy: 288 Bilder/Frames weg, aber Ton noch da....

Sportler schrieb am 26.01.2012 um 19:02 Uhr

288 Bilder/Frames weg, aber Ton und Beschriftungen noch da.

Bei 91% Ladezustand erscheint diese Fehlermeldung:

Der Film konnte nicht korrekt geladen werden.

Ursache: Die Verweise auf folgende Mediendatei sind inkonsistent:  289_mod.HDP (Abweichung -336384 Samples)

usw.....

Zustand derzeit:  Filmlänge stimmt, Ton und Grafiken vorhanden, aber Bildschirm SCHWARZ bis Frame 289.  Restlicher Film dann ok.

Der Regler/Schieber unter der Frameleiste lässt keinen Zugriff auf Frames unter 289 zu, steht also schon ganz links....

Sind die ersten 288 Frames noch zu retten??????

Danke im Voraus.   

Kommentare

Sportler schrieb am 30.01.2012 um 11:06 Uhr

Hallo FredW.

Danke für deine Mühe.

Bin gerade nicht am richtigen PC, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, heißen alle Frames (damit meine ich die einzelnen Filmsequenzen, die man unten in dieser Leiste sehen kann, doch z.B. 289_mod.HDP, 290_..., 291_...., 292_.... usw.

Und diese Teile, aus denen der Film bzw. das Projekt besteht, sehe ich außerhalb des Projektes nicht, kann sie also nur innerhalb (unten auf der Leiste umbenennen)  Ich hatte mal den Frame 289 umbenannt in 288_.... aber das brachte nicht.

Werde gerne mal deine Idee probieren, habe aber das böse Gefühl, dass das nichts bringen wird.

(und die Original-Video-Datei von meiner Cam habe ich leider nicht mehr,  nur halt dieses Video-Easy-Projekt)

Melde mich in Kürze wieder.

Sportler schrieb am 02.02.2012 um 11:24 Uhr

so.......

Problem gelöst!   :)

1. per "Eigenschaften" mal nachgeschaut, wie der Pfad zu den Video-Dateien lautet.

2. Pfad geöffnet und dann alle im Projekt fehlenden Dateien kopieren (hatte Bekannter gemacht. warum aber?) und erneut ins Projekt importieren.

3. fertig.

Also war dein Tipp "erneut importieren" schon der richtige Weg.    DANKE SEHR!!