Video Deluxe15, nach Online-Update sind alle meine Projekte nur grün.

dachef schrieb am 22.01.2009 um 13:41 Uhr
Da stand irgendwo: Online-Update. Ich dachte das mach ich mal vielleicht gibts ja was neues.

Jetzt sind alle meine Projekte nur noch mit grünem Hitergrund zu sehen wenn ich sie abspiele. Einfach nur grün sonst nix. Was ist da abgelaufen? Hatte das Problem schon jemand und wie löst man es?

Danke

23.1.08: Nach erneuter Installation war das Problem wieder weg und alles beim alten. Das Update scheint schlicht und ergreifend fehlerhaft zu sein.

Kommentare

krakoak schrieb am 23.01.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Chef,

ist das das Magix Video Deluxe 15 Premium Version 8.0.5.12 ? So steht das bei mir, wenn ich "Online aktualisiere ..." über Hilfe-Menü aus laufendem Programm.

Dann lass ich das nämlich lieber! Die Heruminstalliererei geht mir nämlich irgendwann auf den Wecker. Ich will lieber basteln, als Werkstatt aufräumen.

lg
Christian
geschi schrieb am 23.01.2009 um 15:44 Uhr
Ich kann allen nur empfehlen das Update von der Supportseite aus manuell zu machen!!!
Na dann wende dich doch an den Support, denn das hier ist nicht der Support, aber die Antwort kenne ich jetzt schon, nähmlich, UPDATE.
Was mich noch interessieren würde hast du andere VDL oder Foto auf... Versionen auch am PC und sind deine Files AVI Files?
Da hat es bis jetzt noch nie Probleme gegeben, aber bei VDL 15........?

Ehemaliger User schrieb am 23.01.2009 um 16:35 Uhr

Meine Erfahrung: Wie @ geschi geschrieben hat. Unbedingt das Update 8.0.5.12 installieren. Damit läuft VDL spürbar stabiler.

TheBoss schrieb am 01.11.2009 um 09:50 Uhr
Ich habe das Problem mit grünem Hintergrund bereits mit Video Deluxe 2007/2008 auf Vista. Nach langem herumprobieren klappt es nun, wenn ich das Programm als Administrator starte. Vielleicht geht das ja auch mit Video Deluxe 15.

Ich habe versucht eine Lösung im Internet zu finden, aber da war nichts. Hätte erwartet, dass Magix sich hier einschaltet und den Kunden etwas Beistand spendet. Vor Allem, wenn bei Euch ein Update zu Schwierigkeiten führt.

Viel Glück

TheBoss