Video deluxe hängt sich auf beim Lead-out

theresia-hoevel schrieb am 19.07.2008 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen,

ist es ein bekanntes Problem, dass sich Video deluxe 2008 Plus beim Schreiben des Lead-out aufhängt? In ca. 90 % der Fälle tut es das nämlich.

Wenn es dann ungefähr 1 Stunde lang am Lead-out geschrieben hat, gehe ich auf ABBRECHEN, und das Programm verspricht, dass es gleich beendet würde. Aber auch das passiert nicht. Das Programm lässt sich nicht ordnungsgemäß schließen, und der Computer muss von Hand komplett abgewürgt werden. Tut dem Programm bestimmt nicht gut.
Oder ist dies nur ein Problem der Trial-Version? Ich habe schon verschiedene Arten von DVDs verwendet, aber das macht keinen Unterschied.

Hat jemand das auch schon erlebt?

Mit Fotos auf CD und DVD hatte ich in allen Versionen bis jetzt nie dieses Problem.

Schon jetzt herzlichen Dank für eine eventuelle Antwort.

Kommentare

geschi schrieb am 20.07.2008 um 12:19 Uhr
Hallo
Das ist kein bekanntest Problem und auch nicht bei deiner Trialversion, lade dir von der MAGIX Supportseite, die neuesten Brennroutienen und probier nochmal, sollte das Problem weiter bestehen, besuche das Magix User Forum, stell dort deine Frage erneut und suche gleich die Datei dbk.log, die solltest du dort hochladen, da sieht man dann warum der Brenner hängen bleibt.
Gruss