Hallo,
ich habe leider allerlei Probleme bei der Verwendung von Video Deluxe 2025. Mein Rechner: Windows 11 Pro, 11th Gen Intel i7-11390H, (Iris XE Grafik) 32GB Ram.
- Das Aufrufen der Vegas-Videostabilisierung ruft sofortigen Absturz des Rechners hervor.
- Die Keyframe-Animation ist fehlerhaft, da einzelne Punkte durch Hinzufügen weiterer Punkte überschrieben werden.
- Verschieben des neu eingeführten Ankerpunkts in der Größe/Position/Rotation Effekt-Bearbeitung läßt sich nicht dynamisch verschieben - also per Keyframe, sondern ist an einer Stelle fixiert, bzw. es wird lediglich das Bild verschoben, statt des Ankerpunkts.
- Die Online-Aktualisierung gibt stets "Es wurde keine Aktualisierung gefunden" aus.
- Beim Freischalten der Contentpakete wird angezeigt "Die eingegebene Seriennummer ist ungültig", obwohl es sich um die P3-Nummer handelt, die im Programm unter "Über Magix Video deluxe..." hinterlegt ist.
Bin nicht sicher. ob ich alles aufgeführt habe. Das Programm lässt sich so eigentlich nicht nutzen. Ich habe diese 2025er-Version als Upgrade für eine ältere Version gekauft und kann also die alte Version nicht mehr nutzen.
Bei der Installation sollte alles reibungslos gelaufen sein.
Viele Grüße
Euer
Johannes Schenk