Video deluxe 2008 PLUS läßt sich nicht beenden.

HOLGI schrieb am 28.07.2008 um 09:03 Uhr
Wenn ich das Programm starte und gleich wieder schliesse, geht dies ohne Probleme. Wenn ich aber irgend eine Aktion durchführe (z.B. Projekt laden, bearbeiten, speichern usw.) kann ich das Programm nicht mehr beenden. Es läßt sich dann nur noch im Taskmanager "killen".
Was könnte die Ursache sein ?

Beste grüße,  HOLGI

Kommentare

Lazerboy schrieb am 28.07.2008 um 09:19 Uhr

Hi,

das was Du beschreibst kann so viele Gründe haben, da ist es schwer eine wirklich hilfreiche Antwort zu geben. Zunächst ist mir hier ein ganz krasser Bug von Video deluxe 2008 Plus nicht bekannt.
Mir ist genau das was Du schreibst auch schon irgendwann mal passiert. Mögliche Gründe:

- das Projekt ist riesen gross und zwingt den Rechner in die Knie. Passiert es bei einem ganz bestimmten Projekt? Bei sämtlichen Aktionen? Nur in Zusammenhang mit grossen Files?
- eine andere Applikation ist offen und kommt sich ins Gehege. Ist bei mir schon mit dem IE7 passiert. Der ist abgeschmiert und hat die Performance vom Rechner runter gezogen, was sich dann auch auf Vdlx ausgewirkt hat
- Speicherfehler. Ich hatte schon Projekte, die ich einfach nicht mehr laden konnte. Super ärgerlich, aber passiert....

Vielleicht konnte ich etwas zur Ursachenforschung beitragen....