Video Deluxe 2007/08 brennt Film fehlerhaft/unvollständig

Moorhuhn05 schrieb am 17.01.2009 um 21:06 Uhr
Hallo,

leider kommt es immer wieder zu Fehlern beim Brennen mit Video Deluxe 2007/08. Ich vermute es liegt daran, dass zusätzliche Dateien (Verzeichnisse mit Bildern und Textdateien) hinzugefügt sind. Ohne zusätzliche Dateien (über custom kann ich diese Öffnen) funktionieren die Filme nämlich.

Der eine Film stoppt nach 10 Sekunden Spielzeit und es geht gar nichts mehr. Auch übers Kapitelmenü (10 Kapitel) sind die anderen Kapitel nicht anspielbar.

Der andere funktioniert mittendrin nicht (3 Kapitel) und dann erst am Ende wieder.

Übrigens habe ich für beide Filme ein Projekt angelegt. Kann ich dieses Projekt auch mit DVD 8 (hab ich seit neustem, wegen Video-Rettungspaket) öffnen und brennen ? - Das geht scheinbar überhaupt nicht.

Sind bei dieser Video Deluxe Version derartige Fehler bekannt ?

Das Problem liegt übrigens nicht am DVD-Spieler. Geht auch aufem Computer nicht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir helfen könnt.



---------------------------------------------------------------------


Hier nochmal genauer:
 


Kommentare

geschi schrieb am 19.01.2009 um 19:57 Uhr
a. Ja
b. Nein
c. Bugs gibt es immer, beim Brennen ist mir nichts bekannt.
d. Vergiss es, in diesen Schmalspurprogramm fehlen einige Menüvorlagen und fast alle Effekte.
e. Ja, wähle statt dem Brenner IMAGE RECORDER, es wird eine ISO Datei erzeugt, diese dann mit Nero brennen.