Video Deluxe 15 Plus Sonder Edition

horst68600 schrieb am 20.08.2009 um 10:16 Uhr
Hallo ich habe mir das o.g. Programm gekauft per Download kann es auch installieren und funktioniert auch tatelos, jedoch möchte ich das Update das es bereits gibt laden auch das führt da Programm durch bis zu dem Zeitpunkt wo es dann installiert werden soll ich klicke auch o.k oder weiter und dann legt es los jedoch nur kurz dann kommt die Meldung das Programm wurde nicht gefunden und ich soll die DVD oder CD eilegen und das Programm von da aus Istallieren und bricht ab.
Gut ich habe alles runter geschmiessen und neu drau gemacht über die CD wieder kommt die selbe Meldung
Ich bitte um eine baldige Hilfe Antwort wenn jemand scho diesen Fall hatte.
Ich habe Win 7 RC

Kommentare

Markus73 schrieb am 20.08.2009 um 10:48 Uhr
Ich habe keine Lösung für Dich, nur eine Anmerkung:

Für Win 7 ist VdL (noch) nicht gebaut, siehe Systemvoraussetzungen. Wenn daher nicht alles klappt, dafür kann Magix nichts, da es nicht unbedingt Sinn macht, seine Programme für noch nicht offiziell freigegebene Betriebssysteme anzupassen.

Vielleicht kann noch jemand was zu dem konkreten Problem sagen...

Grüße,
Markus

ashford schrieb am 22.08.2009 um 01:03 Uhr
Hallo,

ist die Software breits bei Magix registriert, oder nur aktiviert?

Hatte das auch mal. Wollte ein Update machen, funktionierte aber nicht weil das Programm nicht bei Magix registriert war. Nach der Registrierung gings dann.

Ansonsten mal im Programm über "Hilfe" - "Online aktualisieren" versuchen.

horst68600 schrieb am 22.08.2009 um 06:02 Uhr
Danke für die schnelle Antwort hatte dann auch die Idee wieder Vista drauf zu machen bis Win 7 draaußen ist. Jedoch auch bei Vista will es die Original CD weil es das Programm nicht findet ich habe auch schon an Magix gescchriben jedoch noch keine Antwort erhalten, denn ich habe die Download Verion gekauft und nicht die DVD aber bei allen anderen Programen die ich habe von Magix klappt das super und ich habe es auch registriert ohne kommt man nicht weiter oder nur als Test für 7 Tage.
Das Programm kostet 80 Euro und ich bin momentan schon etwas entäuscht, denn ich hatte noch nie Probleme mit den Programmen von Magix ich habe auch die Version Magix Video Deluxe Plus 2006 / 2007 und das lief egal wie oft ich die auf den PC instaliert hatte allerdings ist das die DVD Verion da ist die Nummer schon drauf alles fertig nur instaöieren und benutzen.
Ich hoffe noch eine Antwort zu bekommen.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwalt euer Horst
Rosti schrieb am 22.08.2009 um 14:42 Uhr
Richtig ist: Video deLuxe ist noch nicht "für Win 7 RC gebaut" - richtig ist aber auch:Win 7 RC ist "eigentlich" das Service Pack, welches man für Vista immer erwartet hat; Win 7 RC setzt nach wie vor auf den Vista-Kern auf.

Also darf man erwarten, dass unter Vista lauffähige Software auch unter Win7 RC läuft.

Habe auf meiner Testumgebung (eingerichtet als 2. Produktiv-System) Video deLuxe 15+ SE Testversion heruntergeladen und installiert; mit wenigen Mausklicks liess sich die Testversion auf 30 Tage verlängern - wie üblich bei MAGIX).

Ebenfalls liess sich die Testversion auf die Version 8.6.0.16 updaten: dazu muss der passende patch heruntergeladen werden - auf der Support-Seite stehen zwei gleich grosse Update-Dateien für Video deLuxe 15+ SE bereit:

- eine für die CD/DVD-Distribution
- und eine für die Internet-Version

Nur mit der Internet-Version 
"video_deluxe_15_plus_reloaded_e-version_8.6.0.16_de.exe"
lässt sich die Downlaod-Version des Programms auf 8.6.0.16 updaten.

Allerdings weiss ich nicht, ob die Testversion und die herunterladbare
Kaufversion den gleichen Funktionsumfang haben.....