Video Delux Verpixelungen

voecki schrieb am 19.06.2009 um 15:31 Uhr
Habe NV-GS 230 von Panasonic und VDL15. Benutze Firewire und habe einen neuen 2,4Ghz Quad. Schon im Vorschau-/Bearbeitungsfenster ist alles verpixelt!
Hatte ich früher mit alter VDL-Version nicht. Irgendwas muß ich verstellen im Programm. Ich brauche bitte die beste Magix Programmeinstellung für den Import des Filmmaterials von der DV Cassette auf den Rechner ! Es ist garantiert nur die Einstellung! Vielleicht ist werksmäßig ein Wert zu hoch oder zu gering! Ich traue mich durchaus auch an die erweiterten Einstellungen ran. Ich muß halt nur wissen was ich verstellen muß , das wie früher bei Magix 2005 ein sauberes Bild im Bearbeitungsfenster ankommt.

Kommentare

MadMagix schrieb am 19.06.2009 um 15:48 Uhr
Hallo!

Sag mal, wieviel Themen mit der gleichen Frage möchtest du denn noch eröffnen? Das ist aber richtig nervig!
Ich schreibe und schreibe, bekomme von dir keinen Punkt und du gehst überhaupt nicht drauf ein, was ich schrieb. Wirklich frustrierend ist sowas!

Zu deinem Problem liest du bitte zunächst das, was ich bereits HIER (KLICK DRAUF!!!) geschrieben habe.

Zusätzlich: Ist das neueste Update 8.6.0.16 installiert?
Gehe mal in das Menü "Hilfe" und wähle dort "Programm auf Standardeinstellungen zurücksetzen".
Versuche erneut eine Aufnahme. Ist das besser?

Falls nicht: Hast du das Programm auf DVD? Dann solltest du zunächst alles deinstallieren und von DVD erneut installieren. Versuche (ohne Patch!!!) eine Aufnahme durchzuführen. Ist das besser?

Falls nicht: Wende dich bitte an den offiziellen Software-Support und fülle das Kontaktformular auf den Support-Seiten aus.

V.G.
MM