video auf dvd brennen (mit menü)

Karlimero schrieb am 22.09.2009 um 22:40 Uhr
hallo. ich habe die testversion von video deluxe 16 plus und somit noch nicht sehr viel erfahrung mit dem programm.
ich will mein erstelltes video auf eine dvd brennen und dabei die einzelnen abschnitte im dvd menue haben (quasi eine szenenauswahl wie bei einer kaufdvd).
ich habe das video aus mehreren dv's zusammengestellt. jedem abschnitt habe ich nach und nach unter "aufnahme" aufgenommen und der reihenfolge nach nummeriert ("x1", "x2", "x3" usw.). die einzelnen abschnitte sind also innerhalb des projektes hintereinander drin.
nun will ich das video auf eine dvd brennen aber wenn ich die szenen im menue einrichten will, ist dort immer nur eine szene zu sehen und das ist "x1".
wie kann ich in der szenenauswahl im dvd menue alle szenen von "x1" bis "x8" einfügen?

vielen dank für die hilfe schonmal.
ps bitte schnell antworten (da sonst meine trial abläuft ;))

Kommentare

geschi schrieb am 23.09.2009 um 07:55 Uhr
Hallo
Du wirst auch nur EINEN Film haben und 8 Kapitel, also wirst du dir das Kapitelmenü (Submenü) aufrufen müssen.

Karlimero schrieb am 23.09.2009 um 09:35 Uhr
vielen dank. leider habe ich anscheinend eine andere version. ich kann nicht den erweiterten modus starten, weil bei mir das nirgends zu finden ist.
habe mal ein bisschen getestet und manuel kapitelmarker gesetzt. nun sieht man die szenen im submenü.