Kommentare

Holger Siegl schrieb am 07.01.2008 um 16:27 Uhr
Habe das gleiche Problemmit der Version7 deluxe.Immer wenn ich brennen will zeigt er mir: Interner Fehler währed der Bearbeitung .
Ich hoffe mir jemand erklären woran es liegt,sonst bringe ich das Programm zurück.
Eismann schrieb am 07.01.2008 um 17:44 Uhr
Bei mir ging es nach dem Neuinstallieren=Erstinstallation einwandfrei. Dann fing mein PC zu spinnen an, d.h. er kam mit 2 Serial-ATA-Platten und einer weiteren FP nicht klar. Ich musste die weitere FP abstecken, damit er wieder lief. Seitdem läuft Filme auf DVD7 nicht mehr. Beim Systeminitialisieren hängt es sich auf. Drücke ich dann Tast-Manager, dann erscheint zwar die Startseite, ein Mal konnte ich auch bis zum Brennen kommen, dann aber auch Absturz. Ich denke, dass es an den MPEG-Lizenzen oder so liegt. Das PRG verlangt ja eine Online-Freischaltung. Nach dem ersten Mal geht dies jedoch nicht mehr, da er ja schon eine Registrierung hat. >> Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Communityregeln editiert. Die magix.info Redaktion
MAGIX_Redaktion schrieb am 09.01.2008 um 18:29 Uhr
Lieber MAGIX-Softwarenutzer

Sie haben eine Frage zu Ihrer Software, die Ihnen keiner beantworten kann, ohne Angabe einiger wichtiger Eckdaten:

Mit welcher Softwareversion arbeiten Sie?
Welche Systemvoraussetzungen hat Ihr PC: Art, Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher?
Geben Sie Informationen zu angeschlossenen Geräten und zur Hardware Ihres Rechners, falls darin die Ursache liegen könnte, z.B. nennen Sie Ihren Brenner oder Ihre Videokamera beim Namen.
Welches Betriebssystem läuft auf Ihrem Rechner?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet sie?
Was passiert? Beschreiben Sie, was Sie tun und dann schließlich zum Fehler führt.

Formulieren Sie Ihre Frage, gespickt mit diesen Eckdaten noch einmal konkreter. Am besten Sie legen dazu eine neue Frage an.

Und noch der kleine Tipp für Voreilige: Haben Sie schon in der Software unter dem Menüpunkt Hilfe nach Ihrer Frage gesucht? Es gibt dort ausführliche Beschreibungen, Videotutorials und Workshops.

Wer wirklich fachliche Hilfe und Lösungen erwartet, sollte sich außerdem an den Support wenden:
http://support.magix.net

Mit freundlichen Grüßen, Ihre MAGIX-Redaktion
ujan schrieb am 27.09.2008 um 13:21 Uhr
.dies ist zwar keine Antwort, kann mich aber mit den gleichen Problemen melden. Seit dem Update 7.0.3.0 geht garnichts mehr.Laufend Abbrüche beim Codieren. Seitdem ist keine Erstellung von DVD mehr möglich. Habe den Fehler an den Service gemeldet, keine Antwort.

mfG     ujan