Version 19 läst sich nur in englischen Versione installieren Robert-Klein schrieb am 10.04.2022 um 13:44 Uhr Die 19er Software lässt sich auf meinem Surface Pro nur in englischen Versionen installieren... Wo finde ich eine Deutsche? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 10.04.2022 um 14:14 Uhr Wie heißt denn die Setupdatei? Photo_Graphic_Designer_19.0.0.63990_DLV_DE_ES_FR_IT_NL_220314_14-09.exe Die Testversion auf der Produktseite heißt so: trial_photographicdesigner19_dlm_eu9vnl--phrS9TFUZLqyswZIYG.exe Müsste dann also auch Deutsch bieten für die Installation. Wobei wir ja davon ausgehen, dass du in Deutschland lebst, eine deutsche IP-Adresse hast und dein Betriebssystem vom Gerät Deutsch ist. Robert-Klein schrieb am 10.04.2022 um 18:39 Uhr Hallo BilderMacher, vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung. Die Setupdatei, die ich von Magix aufgrund meiner SN angeboten bekomme ist : photographicdesigner19_dlm_eu9vnl Diese Installation ist in Englisch/Amerikanisch... Etwas anderes bekomme ich nicht. Ich habe auf einem 2. Rechner die Version 18 auf 19 ohne Probleme geupdatet, allerdings war schon 18 installiert. Die von dir angegebene Datei hätte ich gerne... PS: Deutsche Region ist klar... Ich denke MAGIX gibt hier einfach die falsche Datei raus. 1