verschollene Fragen wiederfinden

rpeci schrieb am 27.09.2008 um 19:50 Uhr
Hallo

Am 26. und wieder am 27.9. habe ich eine Frage zu Video Deluxe 2008 Plus gestellt.
Die Fragen wurden auch angenommen. Ich kann siwe aber nicht finden.
Was habe ich falschgemacht?? Wo oder wie kann ich die Fragen finden?

rpeci

P.S. am 26. habe ich noch eine Frage gestellt. Die finde ich unter meinem Namen rpeci.

Kommentare

abbak schrieb am 28.09.2008 um 00:08 Uhr
Hallo rpeci,

Ich habe noch keine Frage gestellt aber im Profil  "Meine übersicht" habe ich alle Antworten die ich schon gegeben habe. Ich nehme mal dass es bei den Fragen genau so ist.

Sonst kannst du über die Suche versuchen.


Gruß
geschi schrieb am 28.09.2008 um 07:54 Uhr
Hallo
Es könnte sein das deine Frage, aus welchen Grund auch immer, von MAGIX oder einen Moderator gelöscht wurde.
Gruss
XXMerosticXX schrieb am 29.09.2008 um 10:52 Uhr
Wenn es um deine eigenen Fragen geht, ist das alles kein Problem.

Dann brauchst du nur auf "Meine Übersicht" zu klicken. In deinem Profil, dort wo du auch die News zu deinen Inhalten findest, befindet sich der Bereich "Meine Community" die - unter anderem - den Reiter "Fragen" bereithält. Dort findest du alle deine Fragen die du gestellt hast & die sich im System befinden. Im übrigen: Wenn eine dieser Fragen beantwortet wird, erhältst du im Bereich "News" auch eine Meldung "Es liegen neue Antworten für Ihre Frage xxxxx vor".

Im übrigen:
Wenn du dir eine fremde Frage öfters ansehen willst (weil du z.B. auf Antworten auf die fremde Frage wartest weil du das selbe Problem hast) kannst du unter der Frage auf "Zum Merkzetelle hinzufügen" anklicken.

Dann wirst du immer über Neuigkeiten bei dieser Frage benachrichtigt und kannst diese in deinem Profil im Reiter "Merkzettel" auch jederzeit finden.