Wenn ich Szenen nicht mit Drag & Drop, sondern mit Ausschneiden/Einfügen verschiebe, werden sehr oft außerdem irgendwelche Szenen nach oben herausgerissen, und zwar mit einer Geschwindigkeit, dass ich sie nicht identifizieren kann. Daneben werden auch Szenen, die ich nicht markiert habe, gelöscht oder irgendwohin verschoben. Das Projekt nimmt mehrfach chaotische Züge an; ein Entwirren ist mir nicht möglich. Ich arbeite mit Easy; zur Probe habe ich mir Deluxe angeschafft; dort passierte dasselbe. Wie vermeide ich ungewollte Veränderungen des Projekts?
P.S. Wenn ich bei einem Projekt von 200 Szenen 5 Szenen von hinten nach vorn verschieben will, ist Drag & Drop unpraktisch.
Es geht um Easy Version 6 . Magix-Programm: Freemake Video Converter Version 4.1.4. Betriebssystem: Windows 10. Arbeitsspeicher: 16 GB RAM. Grafikkarte: Radeon RX 560. Direct-X-Version: Direct X 12 Seriennr. von Magix Easy: P3- entfernt. Seriennr. von Magix Deluxe: P3 entfernt
Wolfgang Schneider Hamburg
der Kommentar von wabu betrifft nicht mein problem; das ^gewollte verschieben von szenen funktioniert; aber gleichzeitig werden andere, nicht markierte szenen verschoben oder entfernt, sodass im projekt chaos entsteht. ich wiederhole: wie vermeide ich ungewollte veränderungen des prolekts ? 27.05.2021