Vermeidung von abgehackten Bewegungsabläufen beim Retten ???

Ehlert schrieb am 14.05.2010 um 20:16 Uhr
Ich habe die aktuellste Version von "Magix Retten Sie Ihre Video-Kassetten" im Einsatz. Mein Rechner ist ein ASUS Notebook K70IO, Intel Duo CPU T6600, Windows 7 und 4 GByte Arbeitsspeicher.
Über den Analog/Digialwandler bekomme ich kontinuierliche Bilder auf den Bildschirm. Bei der Speicherung der Daten auf den Rechner geht der kontinuierliche Bildfluß verloren! Dieser Effekt (abgehackte Bewegungsabläufe) bleibt bis zum Brennen auf DVD erhalten. Damit ist die Videokassette nicht gerettet, sondern unbrauchbar. Ich kriege das Problem nicht gelöst! Auf der anderen Seite bin ich sicher, daß mit meinem modernen Computer und der obigen Software "Retten Sie Ihre Video-Kassetten! das Problem lösbar sein muss.
Wer kann mir helfen und hat eine Idee ?????

Kommentare

marion51 schrieb am 15.05.2010 um 18:22 Uhr
wenn du svhs cass. überspielen willst, mußt du deine einstellungen ändern. svhs ist etwas völlig anderes wie vhs.
notfalls mußt du über cinch übertragen.
wenn du allerdings deine alten aufnahmen bearbeiten willst, ist das programm nicht unbedingt das richtige. siehe vdl16 premium. trailer ansehen, notfalls testversion herunterladen.
gruß