Ich habe mir den neusten Videograbber mit dem "retten sie ihre Videokassetten" Packet gekauft.
Ich werde dazu aufgefordert meine Digital Handcam mit meinem Pc über den Videograbber zu verbinden. (Ich verwende dazu ein normales A/V OUT zu CINCH Kabel, dass dann in den Videograbber Mündet und mit USB an mein PC angeschlossen wird.
Da meine Kamera (Sony DCR-TRV15E) MiniDV unterstützt wähle ich bei dem Kamera Typ selbstverständlich MiniDV aus.
Jetzt soll ich meine Kamera an stellen und in den Wiedergabe Modus schalten. Nachdem ich das getan habe sollte die Kamera eigentlich in dem "Kamera wählen" Bereich auf poppen. Nach manuellem neu laden passiert dort aber nichts.
Ich habe alles versucht, dazu gehört Programm neu starten, Pc neu starten etc... es bringt nichts.
Außerdem ist mir aufgefallen wie in dem Fenster, in dem meine Kamera nach dem an stellen eigentlich erscheinen soll, ein Firewire Symbol zwischen der Kamera und dem Pc ist. (siehe Bild)
Verstehe ich absolut nicht. Nirgends war von einem Firewire Kabel die Rede, außerdem ist nichts derartiges im Lieferumfang enthalten und außerdem finde ich auch kein Firewire Kabel das in einem Cinch Kabel endet, sodass ich es mit dem Videograbber verbinden kann.
Bin hier also komplett Planlos😑
Würde mich über Hilfe freuen...