Vdl16P; Effekte Intros/Outros funktionieren nicht

Chris48 schrieb am 16.11.2009 um 21:05 Uhr
Hallo Communitimitglieder!
Leider habe das nächste Problem mit Vdl16P.
Bin dabei ein neues Projekt zu bearbeiten und wollte jetzt am Anfang und Ende die Effekte "Album Intro und Album Outro" einfügen.
Leider funktioniert das nicht. Beim Import kommt diese Meldung.

Egal was ich mache "Weiter oder Abbrechen", der Effekt wird zwar importiert,
aber er wird beim abspielen nicht richtig angezeigt. (das Album klappt nicht auf) So sieht der Effekt "Album Intro" in meinem Arranger aus.

In einen anderen Projekt funktionierte das einwandfrei.
Habe es mit den anderen Intros/Outros versucht, es funktionieren alle nicht,
allerdings jeweils mit einer anderen Abweichungsnummer.
Wer kann mir helfen?

PC 1: Desktop-PC MEDION, Windows 10 Home Version 1803; i7-8700, CPU 3,2 GHz, RAM 16,0 GB DDR-4, Intel UHD-Graphics 630; NVIDA GeForce GTX 1060 6GB GDDR5; interne Festplatten SSD 256GB & HDD 2,0TB, Laufwek: Multistandard DVD/CD_Brenner mit Dual-Layer Unterstützung; PC 2: Notebook ASUS, Windows 10 Home Version 1803, i7-4700HQ (bis 3,4 GHz/6 MB Intel Smard-Cache),12GB DDR3-RAM; Intel Graphics 4.600; NVida GeForce GTX 850M- 4GB; interne Festplatten SSD 256GB & HDD 1,5TB, Laufwek:Blue-ray Externe Festplatten: 4x je 1TB; 1x 1,5 TB MAGIX-Software: MAGIX 3D Maker, MAGIX MP3 Maker, MAGIX Vdl2014 Plus, MAGIX Vdl2015 Plus, MAGIX Vdl2019Premium MAGIX (installiert auf ASUS Notebook);

Vdl2020 Premium (installiert auf MEDION-PC)

Kommentare

geschi schrieb am 17.11.2009 um 08:09 Uhr
Hallo
Was du hier zeigst ist leider zuwenig, da will ich Spur 8 sehen, dort wird standardmässig, das Album abgelegt.
Ich habe das mit Mittersill, probiert, klappt hervorragend, vielleicht liegt es am Ort.
Bist du vielleicht aus dem Pinzgau?
NACHTRAG: Na gut dann Urlaub im Pinzgau.
Wie ich das sehe, ist bei dir das Album zu kurz geraten, hier ein Screenshoot bei Zoom 1.sec.:

Die Spur 8 ist das Album.
Mache einmal einen Programmreset und dann öffne ein Neues Projekt und probiere.
NACHTRAG2: Da es sich um einen internen Effekt handelt, keine Ablage erforderlich.