VDL 15 Premium- Überblendungen funktionieren nicht!

skymo schrieb am 07.11.2008 um 15:21 Uhr
Ich bearbeite momentan ein nur 10minütiges Video im VDL 15 Prem. Alles hat bis jetzt funktioniert, nur der letzte Schritt, die  flexible Kreuzblende wird verweigert, egal wie ich es anstelle...übrigens auch andere Blenden können nicht eingefügt werden, bis auf die Schwarzblende, nur die möchte ich nicht!
Wer weiß Rat. Vielen Dank.

Kommentare

Jameshf schrieb am 07.11.2008 um 15:33 Uhr
Hi vieleicht kann ich dir helfen. Hatte auch so ein ähnliches Problem. Ich bin dann in den Timeline-Modus gegangen und habe die Videosequenzen ineinander verschoben und siehe da die Kreuzblende hat funktioniert. Dies passiert mir des öfteren wenn ich einzelen Videosequenzen verschiebe oder wieder herauslösche. also vieleicht hats geholfen
geschi schrieb am 07.11.2008 um 15:35 Uhr
Ich nehme stark an das nicht in der Timeline arbeitest, denn dann würdest du sehen das die Szenen oder eine Szene zu kurz ist um Blenden, die auch eine Zeit brauchen, eizubauen, müsste mich schon sehr irren, wenn es nicht so wäre.
Was mein Vorschreiber geschrieben hat ist absolut richtig, das ineinander schieben von zwei Szenen ist die FLEXIBLE KREUZBLENDE, da braucht man in VDL kein Blendensymbol, das geht raz faz, fertig.
Aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen es ist kein Bug!
Gruss