Kommentare

geschi schrieb am 26.10.2008 um 08:40 Uhr
Hallo
Wann hängt das Prog. beim Import?
Ist zwar etwas eigenartig das es bei VDL 2007 funktioniert und bei VDL 15 nicht, aber probier einmal Taste Y/System/Internal DV-AVI Import und Internal AVI Import, zu deaktivieren, dann probier nochmals.
NACHTRAG: Hast du die Vollversion oder nur die Trial?
Was ich da nicht begreife du schreibst beim Import hängt das Programm und dann etwas von Vorschau, was soll den das nun, die Vorschau hast du erst da ist der Import abgeschlossen oder meinst du Aufnahme von einer Cam, das ist dann ganz was anderes, das wäre dann kein Import sondern Aufnahme.
Du solltest uns noch mitteilen um welchen Codec es sich handelt, vorallen der Audiocodec wäre wichtig, wenn du schon vermutest das es mit Audio zu tun hat.
AVI ist nur ein Container, da können sich einige Codecs dahinter verstecken.
NACHTRAG2: Sieht so aus als ob der mp3 Codec nicht freigeschaltet worden ist.
Gehe auf die Supportseite von Magix und lade dir den Hotfix und das letzte Update, wenn du nicht auf den Letztstand bist.
Eines kannst du auch noch probieren, Taste Y/System, Internal DV-AVI Import und Internal AVI Import deaktivieren.
Du hast alles gemacht, schreibst du, na was hast du den dann für eine Versionsnummer, ich glaube du bist nicht das du am Letztstand bist.
Gruss