USB-Videowandler 2: Video wird übertragen, aber nicht gespeichert

tanja488 schrieb am 27.02.2010 um 10:55 Uhr
Ich habe mir jetzt, um alte Home-Vdeos zu retten den Videowandler besorgt. Habe dann alles an meinem Laptop (Win7) angestöpselt und gleich losgelegt. 
Erst dachte ich auch dass alles funktioniert, das Video wurde im Vorschaufenster mit Bild und Ton angezeigt. Rechts daneben stand dann auch "Übertragung läuft". Als das Video (ca. 30 min) zu Ende war, habe ich dann auf "Übertragung beenden) geklickt. Das Video wurde aber nicht gespeichert. Das ganz habe ich dann öfters nochmal getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis: Das Video wird übertragen, aber nicht gespeichert.

Kann mir jemand helfen? Dieses Problem wurde zwar schon mal von einem User geschildert, die Antwort darauf war aber recht dürftig und hat mir gar nicht geholfen, hier wurde lediglich auf "Wissen & Workshops" verwiesen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

LG
Tanja

Kommentare

tanja488 schrieb am 03.03.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Isaak,
normalerweise, wenn das Video richtig übertragen und gespeichert wird, erscheint die Videodatei im Filmstreifen des Programms, damit man das Video hinterher noch bearbeiten kann. Das passiert hier nicht. Wenn ich auf der Festplatte nach der Datei Suche, finde ich den Ordner mit dem Namen des Projekts. Hier ist dann ein Unterordner namens "MyRecords". In diesem Ordner ist dann ein Video, das beim Öffnen 7 Sekunden lang ein schwarzes Bild zeigt.

LG
Tanja
hermi87 schrieb am 12.03.2010 um 17:24 Uhr
Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem wie tanja488 beschrieben hat.

Am anfang ging das übertragen problemlos bis es dann nicht mehr abgespeichert hat, was ich übertragen wollte.

Ich hoffe jemand findet eine Lösung

Hermi