Video Pro X 12 wurde am 12.06.2020 gekauft inkl. proDAD Mercalli V5 Suite.
Das aktuelle Upgrade - bis 15.12.2020 - habe ich nicht gekauft. Ich habe nun beim Bearbeiten eines Projektes zufällig festgestellt. dass alle mit Mercalli V5 stabilisierten Videosequenzen wieder ein Logo haben und ich aufgefordert werde zu aktualisieren. Dies ist offensichtlich mit Ablauf des aktuellen Angebotes von Pro X erfolgt.
Das Logo ist übrigens auch bei allen Projekten der Vergangenheit wieder sichtbar. Die fertiggestellten Projekte sind nicht mehr nutzbar, da die Exporte das Logo Mercalli enthalten.
Frage: Ist mit Ablauf des aktuellen Upgrade Angebotes von Pro X die vor einem halben Jahr mit Pro X 12 gekaufte Nutzung von proDAD Mercalli V5 Suite beendet? Ich vermute, dass dies gekoppelt ist.
Frage: Ist Mercalli V5 Suite für mich mit oder ohne zeitliche Begrenzung nutzbar? In der Auftragsbestätigung meiner Bestellung bei Magix steht kein Hinweis auf eine zeitliche Begrenzung der Nutzungsdauer.
Ich vermute, dass ohne mein Wissen und ohne Hinweis Änderungen in meinen installierten Plugins vorgenommen wurden und ich praktisch gezwungen werde abzugraden. Ich muss sonst in allen Projekten die Stabilisierungen entfernen
Frage: Kann ein Upgrade von Pro X nicht mal eines Lebensdauer von wenigstens 1 Jahr haben? Ich habe Pro X 12 für 169 € im Juni 2020 gekauft, das aktuelle Angebot hätte wieder 169 € gekostet und dies nur bis Oktober 2021. Das ist kein billiger Spaß!